1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Rooter in den Vertragsdetails
x28grey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hatte letztes Jahr Probleme mit dem Upload über meinen Kabelanschluss. Mir wurde ein Techniker geschickt und der hat die Fritzbox 6490 getauscht und die alte mitgenommen. Jetzt habe ich in den Vertragsdetail bei Geräten gesehen, dass zwei mal Fritzbox 6490 dort stehen. Ist wohl einmal die alte, die der Techniker mitgenommen hatte, und die neue, die jetzt bei mir steht.

 

kann man die alte dort entfernen? Nicht das später die alte mir in Rechnung gestellt wird.

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi x28grey,

 

danke für die PN mit der MAC-Adresse. Ich habe das Uraltgerät, dass der Techniker mitgenommen hatte, dann aus Deinem Datensatz gelöscht.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hey x28grey,

 

schicke mir mal bitte per PN die MAC-Adressen der Box, die Du aktuell noch hast. Ich schaue dann mal nach und korrigiere das falls nötig.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
x28grey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, ganz blöde Frage. Wo finde ich die MAC Adresse? Auf der Fritzbox selber oder in der Fritzbox UI?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi x28grey,

 

die findest Du auf dem Gerät selber. Da findest Du die Nummern auf einem Aufkleber.

 

Du kannst das auch abfotografieren und mir per PN schicken.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi x28grey,

 

danke für die PN mit der MAC-Adresse. Ich habe das Uraltgerät, dass der Techniker mitgenommen hatte, dann aus Deinem Datensatz gelöscht.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
x28grey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, vielen dank

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi x28grey,

 

gerne doch. Smiley (zwinkernd)

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!