Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2019 15:17
Vor etwa gut über ein halbes Jahr habe ich mich für die Fritzbox entschieden, da mir die UM Mitarbeiter es mir empfohlen haben. Doch ich fand es komisch das ich viel mehr bezahlt habe als gedacht (5€/Monat weiß ich). Dann habe ich nach geschaut und gesehen das ich 30€ für die Option Telefon komfort oder so bezahlt habe, was mir aber nicht gesagt wurde. Erst heute hab ich mich damit erst auseinandergesetzt. Habe habe 250 Mbit Leitung. Habe die FB 6490 Cable. Bin zurzeit sehr enttäuscht von der FB. Damals wusste ich nicht, das technisch gesehen ,im Internet Bereich die Boxen sich ähneln. Die Connect box ist sogar Wlan Technisch besser. Jzt zur Frage sollte ich dann einfach nicht zur Fritzbox wechseln anstatt 5€ im Monat zu bezahlen ,was sich eigentlich nicht lohnt, den im Bereich Wlan sind die Boxen gleich Stark. Wenn ich auf meinem Handy(Handy auf neusten Stand) Seuten öffne laden die lange oder beim Yt schauen läd es besser. Und die Reichweite der FB geht mir auf die nerven. Die Connect box ist daa vieelll besser
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2019 17:08
am 21.11.2019 22:35
Ist Lünen, Hirtenweg ein solches Red Cluster Segment?