Gelöst!
Zurück zum DVR
Kabelnutzer78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

wir sind Ende Juli auch auf Giga TV umgestiegen. Leider hätte ich mir die Beiträge zu dem Thema durchlesen sollen. GigaTV wurde mir als schnell, innovativ und lernfähig verlauft. Leid3r bin ich mit der Box am verzweifeln. Fast jeden Tag Kabel raus und neu starten weil der Bildschirm schwarz bleibt, die Favoriten zu sortieren hab ich nach dem 10. Sender und 40 min aufgegeben.
Es werden immer die gleichen Sendungen angezeigt, schau ich einen Sender länger wird er verpixelt, nur ein neustart der box bringt besserung oder auf nicht-hd umschalten,. Wenn man auf "alle Sender" muss man sich durch 999 Seiten blättern, keine Suchfunktion, die Zurück-Taste bringt einen direkt ins Hauptmenü und man beginnt von vorn. Ich habe keine Muse mehr mich durch die Programme zu blättern. Wir zahlen monatlich nicht wenig für die Leistungen hier, da erwarte ich Sie auch nutzen zu können, was soll ich mit zig HD Sendern wenn alleine die Suche nach den Sendern mir schon die Lust nimmt Fern zusehen.

Ich bin mehr als unzufrieden und möchte bestimmt kein Jahr warten bis ich meinen DVR wieder bekomme.

Bitte helft mir. Anrufen bei der Hotline brachte keinen Erfolg, man verwies mich auf die abgelaufene Widerrufsfrist und das ein Wechsel erst nach 12 Monaten möglich sei.

Es muss doch machbar sein dieses Gerät einfach wieder in den ausgereiften DVR zu tauschen, das kann doch nichts kosten.

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe

Olga
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Stephan
Moderator:in

Hi Kabelnutzer78,

alles klar. dann let's go! Lachender Smiley

Mein Plan ist jetzt folgender: ich würde einen neuen Vertrag mit Euch DVR einbuchen. Das Gerät geht dann in die Post und ist in 3-5 Werktagen bei Euch.

Damit Ihr nicht ganz ohne TV da steht, lasse ich den GigaTV noch etwas laufen. Ihr gebt hier im Thread Bescheid, wenn der neue DVR da ist und ich wickle dann den Giga TV-Vertrag ab. Ist das okay so für Euch?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
Nachricht enthält einen Hyperlink
Stephan

Hi Kabelnutzer78,

willkommen in unserer Community.

Wir können uns mal anschauen, was wir da bei Euch machen können. Versprechen kann ich zwar noch nichts, aber einen Blick drauf werden schadet ja nichts.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Kabelnutzer78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Nachricht ist raus. Lieben Gruß
Stephan

Hi Kabelnutzer78,

danke für die PN.

Ein Wechsel ist bei Dir grundsätzlich möglich. Du hast einen Vertrag über GigaTV mit Zufriedenheitsgarantie bekommen, d.h. Du kannst diesen in den ersten zwei Monaten kündigen.

Allerdings gibt es ja gerade ein anderes Problem mit Deinem Vertrag, wie Du weißt. Bevor das nicht erledigt ist, darf ich hier keine Änderungen vornehmen.

Gruß

Stephan

Kabelnutzer78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super, schön daß zu lesen. Das angesprochene Problem ist in Klärung. Wie gehts dann weiter? Melde ich mich nochmal oder überlasse ich alles Euch?

Vielen Dank an Euch! Tolles Team!

Kabelnutzer78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und nochwas, steige ich dann in meinen alten Vertrag wieder ein, mit der gleichen Vertragslaufzeit? ....nur interessehalber
Stephan

Hi Kabelnutzer78,

wenn alles erledigt, ist, dann melde Dich bitte noch einmal hier, dann kann ich alles Andere veranlassen.

Zurück zu Altvertrag geht es dann nicht. Du bekommst eine neue Laufzeit für den DVR.

Gruß

Stephan

Kabelnutzer78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So, alles erledigt. Kann los gehen.

Lieben Gruß
Lösung
Stephan

Hi Kabelnutzer78,

alles klar. dann let's go! Lachender Smiley

Mein Plan ist jetzt folgender: ich würde einen neuen Vertrag mit Euch DVR einbuchen. Das Gerät geht dann in die Post und ist in 3-5 Werktagen bei Euch.

Damit Ihr nicht ganz ohne TV da steht, lasse ich den GigaTV noch etwas laufen. Ihr gebt hier im Thread Bescheid, wenn der neue DVR da ist und ich wickle dann den Giga TV-Vertrag ab. Ist das okay so für Euch?

Gruß

Stephan

Kabelnutzer78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ohne Haken und Ösen, Anschlußgebühr, evt. Doppelzahlung, smartkartgebühr ect. und als Bonus für lange Jahre gegenseitigem Vertrauens, zum Neundenpreis 🙂