am 04.06.2020 14:47
Guten Tag,
ich möchte meinen neu eingerichteten Red Internet & Phone 1000 Cable-Vertrag (Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten abgerechnet) um die Option Basic TV Cable ergänzen, da ich bereits einen SkyQ-Receiver nutze und keinen zusätzlichen Receiver von VF möchte. Können Sie das bitte veranlassen? Welche Angaben brauchen Sie dafür?
Viele Grüße!
Eberhard Friedrich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2020 13:29
Hallo EberhardF,
jetzt war es vollständig.
Ich habe alles für Dich fertig gemacht und Du solltest heute im Laufe des Tages die Sender empfangen. Du bekommst noch Vodafone HD Premium Cable mit 2 Gratismonaten dazu. Wenn Du es nicht weiter nutzen möchtest, dann schick einfach einen kurzen Widerruf übers Kontaktformular. Einmalig fallen 29,99 Euro für die Bereistellung an.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 05.06.2020 12:41
Hallo EberhardF,
dass sollten wir Problemlos hinbekommen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift, Smartcard- und Receivernummer in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 05.06.2020 14:31
Hallo Thomas,
danke für die Rückmeldung!
Der von Sky wegen meinem Wechsel der Anschlussart (bisher SAT) auszutauschende Receiver und die Karte sind für den 13.6. angekündigt, danach teile ich dir die gewüschten Angaben per PN mit.
Danke und Gruß
Eberhard
am 06.06.2020 18:27
Hallo EberhardF,
danke für die Information. Dann machen wir das erst mal so.
Grüße
Thomas
am 17.06.2020 12:39
Hallo EberhardF,
danke für Deine PN.
Ein bisschen was fehlt noch, Du hast uns erst mal nur die Seriennummern geschickt. Schick bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht noch hinterher.
Viele Grüße
Nancy
am 23.06.2020 13:29
Hallo EberhardF,
jetzt war es vollständig.
Ich habe alles für Dich fertig gemacht und Du solltest heute im Laufe des Tages die Sender empfangen. Du bekommst noch Vodafone HD Premium Cable mit 2 Gratismonaten dazu. Wenn Du es nicht weiter nutzen möchtest, dann schick einfach einen kurzen Widerruf übers Kontaktformular. Einmalig fallen 29,99 Euro für die Bereistellung an.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy