Zahlung umbuchen
Anonym85855
Youngster
Youngster
Hallo,

Ich hatte das Problem das überweisungen auf meine alte Knr. gebucht wurden aber deswegen mein Internet gedrosselt wurde.

Ich muss natürlich dazu sagen das ich nicht daran gedacht habe bei der überweisung meine neue kundennr. zu benutzen.

Jetzt hatte ich heute morgen telefoniert mit einem Mitarbeiter und da wurde mir gesagt das es alles umgebucht werden müsse aber wie lange dauert das denn?

Ich meine das Geld ist ja da muss nur umgebucht werden ,warum kann man dann nicht die Freischaltung schon vornehmen?

Vll hatte jemand anderes das Problem auch schon

4 Antworten 4
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer

Lt. Hotline erfolgt das entdrosseln automatisch über Nacht wenn das Konto ausgeglichen ist. 

Also musst du wohl bis morgen warten.

Anonym85855
Youngster
Youngster
Ja keine Ahnung mir wurde am Telefon gerade nur gesagt das entsperren würde jetzt kein Problem sein da alles umgebucht worden ist.
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Dirk.k:
Ja keine Ahnung mir wurde am Telefon gerade nur gesagt das entsperren würde jetzt kein Problem sein da alles umgebucht worden ist.
Hats geklappt heute?
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Dirk.k,

Da hier schon ein paar Tage nichts mehr passiert ist, frage ich mal nach dem aktuellen Stand der Dinge. Konnte dir geholfen und dein Problem gelöst werden?

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!