Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2019 16:16
Ich hatte das Problem das überweisungen auf meine alte Knr. gebucht wurden aber deswegen mein Internet gedrosselt wurde.
Ich muss natürlich dazu sagen das ich nicht daran gedacht habe bei der überweisung meine neue kundennr. zu benutzen.
Jetzt hatte ich heute morgen telefoniert mit einem Mitarbeiter und da wurde mir gesagt das es alles umgebucht werden müsse aber wie lange dauert das denn?
Ich meine das Geld ist ja da muss nur umgebucht werden ,warum kann man dann nicht die Freischaltung schon vornehmen?
Vll hatte jemand anderes das Problem auch schon
am 05.11.2019 17:57
Lt. Hotline erfolgt das entdrosseln automatisch über Nacht wenn das Konto ausgeglichen ist.
Also musst du wohl bis morgen warten.
am 05.11.2019 17:58
am 06.11.2019 14:05
Ja keine Ahnung mir wurde am Telefon gerade nur gesagt das entsperren würde jetzt kein Problem sein da alles umgebucht worden ist.Hats geklappt heute?
am 11.11.2019 11:20