Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2020 23:18
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2020 14:59
am 12.03.2020 15:21
Das war mein Kommentar an Torsten. :blush:
am 12.03.2020 15:38
am 12.03.2020 15:57
Sei mir nicht Böse drüber, aber hier heißt es Geduld.
Wie du bereits geschrieben hast, liegt dir Rückmeldung vor, dass die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind.
Wie bereits
Es bringt rein Garnichts, wenn du mehrere Stationen dazu bewegen möchtest dein Anliegen bzw die Bearbeitung zu beschleunigen.
Wenn das abgeschlossen ist - weitere Fragen.
Dann wäre noch die Frage, Welche Box hast du Bestellt? Komfort (Fritz Box 6591)? Dann bleibt der Auftrag solange in der Aktivität bis der Bestand an neuen Boxen da ist.
Möchtest du nicht solange warten möchtest - muss der Auftrag storniert werden & mit der Vodafone Station erneut gebucht werden.
am 12.03.2020 17:13
am 12.03.2020 18:35
am 12.03.2020 18:53