Wlan
Zoe3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

mein Wlan ist seid Monaten sehr langsam. Netflix streamen ist unmöglich und die Ps4 Funktioniert auch nicht sei es über wlan oder über lan kabel. Ich habe oft bei der hotline angerufen mir wurden viele Möglichkeiten gesagt, aber keine bringt annähred etwas. Eben wurde mir gesagt ich soll oft einen speedtest machen und dann nochmal anrufen. Soll ich jetzt den ganzen Abend auf mein Sofa sitzen andauernd einen speedtest machen und dann mir erneut diese Hotline antun, ich denke wohl nicht... Ich hoffe das ich hier irgendwie mehr hilfe bekomme ich zahle keine 40€ um nichtmal meine serie gucken zu können. Und wenn sie mir sagen wollen das ich meinen Router umstellen soll oder neu starten soll oder ähnliches können sie sich ihre antwort sparen das wurde mir bereits des öfteren geasagt und es hat nichts gebracht. Ich bitte sie mein Problem zu lösen, vielleivht sind sie hier ja ein wenig Kompetenter, als die Kollegen von der Hotline

2 Antworten 2
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

um welchen Router geht´s eigentlich? Ist per LAN Kabel alles i.O? Hast Du schon andere WLAN Kanäle getestet?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Zoe3

Beantworte doch bitte einmal diese Fragen!