1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerrufener Vertrag / Erstattung / Neuabschluss
AndyHe92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe Anfang November einen Kabel 1000 Internet & Telefon Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da die Grundgebühr trotz Mitteilung eines Anbieterwechsels nicht erlassen wurde und auf meine Anfragen per Mail und Telefon nicht reagiert wurde, habe ich meinen Vertrag innerhalb der Frist widerrufen und die Fritzbox zurückgeschickt. Kurz danach hat Vodafone meinen Vertrag bei der Telekom in meinem Namen gekündigt.

1) Wann kann ich mit der Erstattung meiner bereits gezahlten Gebühren rechnen. Die Geräte sind nun knapp 3 Wochen bei Vodafone und trotzdem wird weiter fleißig Rechnungen ausgestellt. 

2) Bei der Telekom gibt es leider immer wieder PRobleme mit meinem DSL-Vertrag und ich war eigentlich von der Leistung zufrieden bei Vodafone. Ich habe bei Logitel ein nettes Angebot inkl. einer Fritzbox gesehen. Kann ich bei Neuabschluss von dem Neukundenrabatt Gebrauch machen? GIbt es bei Logitel auch den Wechselrabatt, dass die Grundgebühr erlassen wird? Auf der Website von Logitel konnte ich leider keinen Hinweis darauf finden.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in

Hi AndyHe92,

konntest du mittlerweile dein Anliegen zu Punkt 1 klären? Wenn nicht, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Alle Fragen zum Punkt 2 kannst du sicherlich mit dem Anbieter des Angebotes klären.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Stephan Hast du eine PN. 

Viele Grüße

Luisa

Hallo AndyHe92,

ich habe den Tarif jetzt widerrufen und die bereits abgezogenen Rechnungen als Gutschrift zur Auszahlung hinterlegt. Hier ist was bei der Terminierung schief gelaufen. Beim nächsten Rechnungslauf für Gutschriften wird Dir dann das Geld überwiesen.

Frohe Festtage wünsche ich Dir und Deinen LiebstenHerz, bleibt gesund!

Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!