Vertrag abgelaufen
Sebastian0807
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin am 27.11. umgezogen und hab meinen Kabelvertrag bei Vodafone mitgenommen. Da schien alles zu funktionieren & wurde mir auch von Vodafone so bestätigt.

Leider kann ich jedoch im Vodafone-Portal seitdem nicht mehr auf meinen Vertrag zugreifen & wurde heute Nachmittag dazu komplett offline geschaltet (Telefon und Internet sind deaktiviert!!). Hier ist irgendetwas schief gegangen & ich benötige dringend Hilfe, weil ich das Internet für meine Arbeit brauche!

Besten Dank,

Sebastian

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du eventuell vorher schon mal deinen Vertrag gekündigt? Denn der Umzug setzt die Kündigung nicht außer Kraft - ganz im Gegenteil, die Kündigung bleibt weiterhin gültig.

Oder sind eventuelle Grundgebühren in letzter Zeit nicht abgebucht worden - wodurch der Anschluß jetzt wegen ausstehender Forderungen deaktiviert wurde?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sebastian,

verstehe ich es richtig, dass der Anschluss schon an der neuen Adresse lief? Hast Du eventuell eine neue Kundennummer für die neue Adresse bekommen oder ist es in der Tat so, wie @reneromann befürchtet, dass eine Kündigung der Verträge vorgesehen war?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!