Frage
Antwort
Lösung
am
23.05.2019
19:23
- zuletzt bearbeitet am
23.05.2019
19:27
von
Helferlein
Auftrag Nr.***** Kd.Nr.**********
Sehr geehrte Damen und Herren,
den oben gen. Auftrag habe ich am 09.05.2019 widerrufen.
Trotzdem haben Sie die anteilige Servicegebür von 8.06 € und Bereitstellungsentgelt von 49.99 € abgebucht.
Ich BITTE Sie,mir umgehend den Betrag von 58.05 € auf mein Konto zu überweisen.
Mit freundlichem Gruß
Rolf Greis
edit: bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten
am 23.05.2019 19:33
Hallo @andie2,
du schreibst hier in einem öffentlichen Kunden helfen Kunden Forum. Ich würde dir empfehlen, dich mit deinem Anliegen an die Kundenbetreuung, Hotline, WhatsApp oder SMS zu wenden. Ich denke, da kommst du schneller weiter. Die Kabel Hotline erreichst du unter der 0800 27 87 000. ![]()
am 24.05.2019 15:01
Hallo andie2,
@Helferlein hat recht. Hattest Du bereits die Gelegenheit, es über einen der genannten Kontaktwege zu klären?
Beste Grüße
Tina