Keinen Aktivierungscode erhalten!
heinz9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 20.12.2017 meinen alten Arcor Vertrag in Vodafone Kabel DSL umstellen lassen habe in der auftragsbestätigung aber keine activierungscode erhalten hab ihn jetzt schon mehrmals neu angefordert bisher aber keinen bekommen habe mich mit meinen alten daten von arcor bei mein Vodafone angemeldet aber es wird nur die alte kundenummer angezeit ich kann meine daten nicht eisehen steht dann wartungsarbeiten oder da ist was schiefgelaufen oder nicht verfügbar. Mit der neuen kundennummer kann ich mich ohne aktivierungscode nicht anmelden internet und Telefon laufen zwar aber ich würde gern meine Rechnungen einsehen hilfe wäre nett

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo heinz9,

der Aktivierungscode steht nicht direkt in der Auftragsbestätigung sondern im beiliegenden Begrüßungsschreiben. Hast Du dort schon nachgeschaut?

Solltest Du keinen haben oder noch nicht bekommen haben, kannst du einfach einen neuen Aktivierungscode anfordern.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina

Hallo heinz9,

der Aktivierungscode steht nicht direkt in der Auftragsbestätigung sondern im beiliegenden Begrüßungsschreiben. Hast Du dort schon nachgeschaut?

Solltest Du keinen haben oder noch nicht bekommen haben, kannst du einfach einen neuen Aktivierungscode anfordern.

Beste Grüße

Tina

heinz9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das Begrüßungschreiben hab ich bekommen aber da steht nur sie haben den aktivierungscode bereits mit der Auftragsbestätigung erhalten obwohl ich nie einen bekommen habe?? Habe alle Papiere die mir zugeschickt wurden nochmal durchgeschaut aber nirgends ist ein aktivierungscode
Tina

Dann schicke ich Dir gerne einen neuen Aktivierungscode zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Ich habe Deine PN erhalten. Heute wurde bereits ein Aktivierungscode angefordert. Du bekommst ihn in den nächsten tagen per Post.

Beste Grüße

Tina

heinz9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Diesmal ist die Brief angekommen Aktivierung hat auch geklappt super Dankeschön 😉
Tina

Prima, dann kommt hier das schloss dran.

Schönes Wochenende und beste Grüße

Tina