Widerruf Giga TV
Alex04110411
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe vergangene Woche mittels Rücksendung der TV Box meinen GIGA TV Vertrag widerrufen.

Wann kann ich mit einer Bestätigung des Widerrufs rechnen? Die TV Box ist laut DHL Sendungsverfolgung am vergangenen Freitag bei Ihnen eingetroffen.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

GIGA TV ist aus "mein Vodafone" verschwunden, die dazugehörige Kundennummer sehe ich demnach auch nicht mehr. Somit scheint aber auch alles erledigt zu sein,  vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex04110411,

 

war der Vertrag mit Zufriedenheitsgarantie? Falls nicht, reicht ein reiner Rückversand der Hardware nicht aus. Der Widerruf muss zusätzlich schriftlich erklärt werden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Selbstverständlich habe ich das beiliegende Widerrufsformular auch ausgefüllt. Im "Mein Vodafone" Bereich scheint der Vertrag auch jetzt verschwunden zu sein, eine schriftliche Bestätigung per Post oder per Mail habe ich allerdings noch nicht.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex,

 

dann schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue dann sicherheitshalber mal drüber. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

GIGA TV ist aus "mein Vodafone" verschwunden, die dazugehörige Kundennummer sehe ich demnach auch nicht mehr. Somit scheint aber auch alles erledigt zu sein,  vielen Dank!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex,

 

alles klar, dann mache ich hier zu. Sollte es mal wieder zu Fragen kommen, dann mach einfach einen neuen Thread auf.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!