Upload 50 Option
Alex0921
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde gerne die Upload Option 50 buchen, aber ich habe gelesen, das es bei Kunden die den

Speedupdate gemacht haben nicht geht, bei mir wird im Kundenportal auch nichts angezeigt, meine Frage

kann mir da ein Moderator weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen.

 

l, alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

so bei mir hat alles geglappt, der tarifwechsel auf die 200000 leitung und die upload 50 option
wurde auch gebucht, lieben dank an das vodafone teamSmiley (fröhlich)

 

lieben dank an das vodafone teamSmiley (fröhlich)

 

hier kann dann dicht gemacht werden

 

lg, alex

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex,

 

es ist korrekt, dass die Option nicht mit dem SpeedUp kombinierbar ist. Zwei Möglichkeiten, entweder wir entfernen das SpeedUp oder wir wechseln den Tarif auf den 200er. Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir.

 

Bitte schicke mir gleich parallel zu der Deiner Antwort und Entscheidung hier im Beitrag eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen und Adresse.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars, Danke für deine schnelle Hilfe ich habe heute per Telefonhotline in den

200000 Tarif gewechselt, die Emails habe ich auch bekommen für meinen Auftrag,

ich hoffe das nun alles seine Wege geht, ich melde mich hier noch mal wenn alles geklappt hat oder

wenn es noch Probleme geben sollte.

 

lg, alex

so bei mir hat alles geglappt, der tarifwechsel auf die 200000 leitung und die upload 50 option
wurde auch gebucht, lieben dank an das vodafone teamSmiley (fröhlich)

 

lieben dank an das vodafone teamSmiley (fröhlich)

 

hier kann dann dicht gemacht werden

 

lg, alex

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alex,

 

super, Danke für Dein Feedback. Dann mache ich hier dicht. Wenn mal wieder was ist, mache einfach einen neuen Thread auf.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!