Moin Leute!
Folgendes Problem:
Ich hab im Juli letzten Jahres einen Vertrag für Kabel TV und Internet abgeschlossen. Angeblich sollte eine Leitung verfügbar sein, nach über einem Monat ist dann aufgefallen dass die Kabelleitungen aber nie bis in die Wohnung verlegt wurden, auch TV nicht. Nun weigert man sich allerdings mich aus dem TV Vertrag rauszulassen, ich wurde schon dutzende male zwischen Technik und Service hin-und-hergereicht, weil immer wieder behauptet wurde TV würde funktionieren und die Techniker genau das gegenteil festgestellt haben. Vor zwei Monaten lief hier sogar ne Vodafone-Tante durchs Haus und hat unterschriften gesammelt, da der vermieter die Wand nicht aufstemmen lassen will.
Es sollte also scheinbar doch bekannt sein, dass hier kein Kabel liegt.
Nun hat man heute trotzdem kackendreist und schon zum vierten mal den vollen Grundbetrag abgebucht, obwohl ich bereits das *** zu erreichende Beschwerdemanagement kontaktiert habe (ohne antwort) und dort eine Kündigung sowie eine Rückerstattung verlangt habe!
Kann mir mal bitte jemand erzählen, wieso ich scheinbar verpflichtet bin, mitlerweile 97€ für eine nicht vorhandene TV-Leitung zu zahlen? Seh ich da was falsch?