" Smartcart zusammenlegen
Franz131
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Morgen.

Ich habe 2 Smartcard, auf der ersten mit der Nr. xx 23 ist Kabel Digital mit EPZ gebucht.

Auf der zweiten Smartcard mit der Nr. xx 92 ist Kabel digital Home ohne EPZ gebucht.

Um die EPZ zu akzualisieren muss ich jedesmal  die Smarcard austauschen, da wir eigentlich nur die mit Digital Home benutzen.

Ist es möglich Die EPZ auf die Smartcard mit  Home Nr. xx 92 umzubuchen, da wir ja nur diese benutzen, oder muss ich den Vertrag komplett kündigen und einen neuen abschliesen.

Mit freundlichen Grüßen 

Franz E.

Edit: Kundennummern & Klarname entfernt. Bitte keine pers. Daten öffentlich posten. Sofern nötig, meldet sich ein Moderator bei Dir. VG Andre

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Franz131,

dachte ich mir schon fast, wollte aber trotzdem noch einmal nachfragen. Smiley (zwinkernd)

Ich habe bei Dir jetzt mal die Gerätezuordnung geändert. Alle gebuchten Programme laufen jetzt auf der SC xxx323 für den Rekorder.

Probiere es bitte mal aus und gib mir Bescheid.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Billy

Hallo Franz131,

die Umstellung ist leider nicht möglich.

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort,

dann muss ich meine Verträge also kündigen und einen neuen abschließen wenn es nicht anders geht.

Es ist also nicht Möglich die EPZ einfach auf der Karte freizuschalten wenn ich das richtig verstehe.

Trotzdem Danke und ein schönes Wochenende. Fr...

Stephan

Hi Franz131,

schicke uns trotzdem mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Vielleicht finden wir einen anderen Weg, um Dir zu helfen. Versprechen kann ich aber noch nichts, da wir uns erst einmal ansehen müssen, wie die Gerätekonstellation bei Dir genau aussieht. Wenn das auch nichts bringt, wird es dann wohl auf eine Kündigung und Neubestellung hinauslaufen.

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan, die PN habe ich geschickt

grüße Fr..

Stephan

Hi Franz131,

danke erst mal für Deine Daten.

Aktuell ist die SC xxx92 einen CI+ Modul zugewiesen (Kabel Digital Home) und die SC xxx23 einem Rekorder.

Über welches Gerät seht ihr hauptsächlich fern? CI+ Modul oder Rekorder?

Gruß

Stephan

Hallo Stephan, wir schauen nur auf dem Recorder

Grüße Franz

Stephan

Hi Franz131,

dachte ich mir schon fast, wollte aber trotzdem noch einmal nachfragen. Smiley (zwinkernd)

Ich habe bei Dir jetzt mal die Gerätezuordnung geändert. Alle gebuchten Programme laufen jetzt auf der SC xxx323 für den Rekorder.

Probiere es bitte mal aus und gib mir Bescheid.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

Klappt alles wunderbar,

Vielen Dank für Deine erfolgreichen bemühungen, das nenne ich mal prompte hilfe, Danke.

Smiley (fröhlich)

Viele Grüße aus dem Allgäu

Franz

Stephan

Hi Franz131,

freut mich, dass es doch noch geklappt hat und das ich helfen konnte. War nicht ganz Schema F, aber es passt. Lachender Smiley

Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du mal Fragen zu anderen Themen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

Gruß

Stephan