1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wer hilft mir ein Vodafone Basic TV zu bestellen?
tesladriver
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodfone-Gemeinde,

 

ich möchte bei Vodafone ein Kabel Basic TV bestellen, da ich bei der telefonische Bestellung gescheitert habe.

Die wollen mir nicht das verkaufen, was ich haben möchte.

Ich hoffe, meldet sich hier ein ModeratorIn, die/der mir helfen kann.

TV Gerät und ein passende CI+ Modul (SMiT) habe ich schon, die Wohnung ist verkabelt von Kabel Deutschland und ich möchte ein Basic TV inkl. Smart-Card bestellen. Evtl. noch TV Connect dazu, falls notwendig.

Bitte um Hilfe diesbezüglich!

 

Besten DANK!!!

16 Antworten 16

Hallo Lars,

 

das sind meine Eltern, bzw. mein Vater hat das Internet bestellt, aber mit 15.10.2019 und nicht 10.10.2019, soweit ich weiß. Sie ziehen in 3a und ich ziehe in die 3. Das ist ein Haus (Gebäude) mit 2 Eingängen. Also so alles richtig. Das sind 2 verschiedene Bestellungen und Haushalte. (Internet von mein Vater - Miklos Pap) 3a und Kabel TV Basic für mich (Dr. Zoltan Pap) unter 3. Das Haus ist (nur) mit Vodafone verkabelt, kann man gar nicht anderes als nur Vodafone bestellen.

Also bitte so bestellen wie angegeben. (Alle Daten sind unterschiedlich, Name, IBAN, etc.)

Besten Dank!

Z. Pap

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi tesladriver,

 

ah, ok. Das System denkt halt manchmal zu kompliziert, da reicht ein ähnlicher Name. Nun ist der Vertrag im System 😉

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

na ja, der Name ist eher selten in DE, kann deshalb verwirrend sein. Ist aber alles getrennt.

 

Nur eine Frage, ab wann muss ich dann die Monatsgebühr zahlen, nach der Aktivierung der Karte, also beim Reinstecken ins TV-Gerät oder ab Erhalt der Karte?

 

Danke dir!

 

Schöner Gruß,

 

Zoltan

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zoltan,

 

Vertragsbeginn ist in dem Fall das Versanddatum der Karte, da sich dann der Vertrag im System schließt. In der Regel ist die Karte dann auch innerhalb von 1-2 Tagen bei Dir.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

ich verstehe, alles klar. Bis heute ist noch nichts gekommen.
Wo sehe ich dann meinen Vertag online, kommen die Zugangsdaten auch mit der Karte?
Danke!
LG und schönes WE! Zoltan

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Zoltan,

 

die Karte ist am 2.10.19 in den Versand gegangen, die Auftragsbestätigung mit den Zugangsdaten ging am 01.10.19 raus. Es sollte also Beides bald im Briefkasten sein. Gib mir bitte bis Mittwoch ein Feedback, ob es angekommen ist.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

die Karte ist am Samstag noch angekommen. Ich konnte noch nicht aktivieren, da ich hier kein Kabelanschluss habe. Ich werde die Woche irgendwie in der neuen Wohnung zu aktivieren. Mal sehen, wie es funktioniert.

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe und bin sehr zufrieden mit deiner Betreuung!

Schöne Grüße und einen schönen Feierabend!  Zoltan