Wechselgarantie
gaunernitzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,ich möchte die mir von Vodafone Kabel angebotene Wechselgarantie meines Vertrages Red Internet & Phone 1000 Cable in einen günstigeren Tarif nutzen,weil mir weniger Bandbreite vollkommen zureichen würde.Leider weiß ich nicht,wo ich mich telefonisch hinwenden kann,bzw. in welche Tarife ich jetzt wechseln kann.

Vertragsbeginn war bei mir der 27.12.2019 und vom Vodafone Mitarbeiter wurde mir zugesichert,das ich ab November 2020 die Wechselgarantie nutzen kann.Bitte um Hilfe eines Moderators,mit bestem Dank im voraus Karsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gaunernitzer,

 

wir haben das Downgrade vorgemerkt. Es wird zum 27.12 ausgeführt und dann geht auch noch eine Bestätigung dazu raus.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Welche Nummer du anrufen musst, und in welchen Tarif du wechseln kannst stand in der Auftragsbestätigung drinnen. 

 

Geht aber auch hier 

Hallo,vielen Dank!

Vertrag habe ich gefunden

"Lieber Karsten ***,schön, dass Sie bei uns bleiben. Die Kündigung für Ihren Internet- bzw. Telefon-Anschluss haben Sie zurückgenommen. Als Dankeschön bekommen Sie Ihr Produkt zum Treuepreis - Red Internet & Phone 1000 Cable: 1.-12. Monat 19,99 Euro, dann 69,99. Nach 12 Monaten kostenloser Wechsel möglich zu Internet & Phone 500 für 49,99 Euro, Internet & Phone 400 für 44,99 Euro, Internet & Phone 200 für 39,99 Euro, Internet & Phone 100 für 34,99 Euro oder Internet & Phone 50 für 29,99 Euro im Monat."

Kontaktdaten habe ich keine gefunden.wäre es möglich,das ein Mod mir hier auf dieser seite helfen könnte und den Wechsel durchführt? Vielen Dank im voraus.

 

 

Könnte ein Moderator sich meiner Bitte annehmen???Mit freundlichen Grüßen Karsten

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karsten,

 

gerne können wir das hier regeln. In welchen Tarif möchtest Du denn wechseln? Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,habe Dir eine PN geschickt,vielen Dank Karsten

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gaunernitzer,

 

wir haben das Downgrade vorgemerkt. Es wird zum 27.12 ausgeführt und dann geht auch noch eine Bestätigung dazu raus.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!