Wechselgarantie
yodaphonie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gerne würde ich meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen und ab dem 13. Vertragsmonat (23.12.2020) in den Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 wechseln.

Aus Interesse: Ist es auch möglich ab dem 13. Vertragsmonat in den CableMax 1000 zu wechseln?

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi yodaphonie,

wie @CE38 schon richtig geschrieben hat, ist die CableMax 1000 Aktion beendet. Damit scheidet dieser Tarif aktuell leider aus.

Ich kann aber gerne den gewünschten Wechsel auf den 200er Tarif im System vormerken. Dazu benötige ich deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Promo Tarif CableMax 1000 konnte nur bis zum 2.11.2020 gebucht werden.

Davon unabhängig kann immer nur in die auf der Auftragsbestätigung aufgeführten Tarife ab dem 13. Vertragsmonat gewechselt werden.

Lars

Hi yodaphonie,

wie @CE38 schon richtig geschrieben hat, ist die CableMax 1000 Aktion beendet. Damit scheidet dieser Tarif aktuell leider aus.

Ich kann aber gerne den gewünschten Wechsel auf den 200er Tarif im System vormerken. Dazu benötige ich deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

PN ist raus.

Danke für die schnellen Antworten und die Hilfe!

Lars

Hi yodaphonie,

sehr gerne 😉 Den Wechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable zu 39,99 Euro habe ich im System zum 23.12.20 vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung erfolgt kurz vor dem Umstellungstermin. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße

Lars