abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Von 2 Play 400 zu CableMax 1000 - Keine Bestätigungsmail erhalten
Anonym77038
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Leute,

ich habe gestern auf der Webseite mit Hilfe des Supportchats den Tarifwechsel auf CableMax 1000 bestellt und bis jetzt kam keine Bestätigungsmail (nicht die Auftragsbestätigung! Ich meine die Bestätigung für diese Bestellung!) und auch sonst ist im Kundencenter nichts von meinem Tarifwechsel zu sehen. Muss ich einfach Geduld haben?! Problem ist ja, dass man nur noch bis zum 05.04.2020 den Tarif zu diesen Konditionen bestellen kann, sprich ich wäre entspannter, wenn ich wenigstens die Bestätigungsmail erhalten hätte. Klar ich weiß, dass es bis zu 12 Wochen dauern kann, bis ich die kompatible FritzBox bekomme (wir haben so oder so eine Mietbox von UnityMedia bzw. Vodafone, sprich wir haben die KOMFORT-Option mit 3 Rufnummern aktiv). 

2 Antworten 2
Anonym77038
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Update:
Ich habe bis heute keine Bestätigungsmail von der Bestellung erhalten (habe aber zum Glück die Beauftragung ausgedruckt) und auch sonst hat man nichts von sich hören lassen. Im Kundencenter ist nach wie vor nichts von dem Auftrag verzeichnet. Problem ist ja, dass der Tarif seit heute nicht mehr angeboten wird. Die Wartezeit bis zur Umstellung ist mir ja bekannt und ist auch kein Problem für mich, aber ein Problem ist, dass man keinerlei Bestätigung bekommt und absolut nichts im Kundencenter vermerkt wurde! Hotline kann mir nicht weiterhelfen, da die Bestellungen ja erst noch manuell ins System eingegeben werden müssen so die nette Dame am Telefon. Ich bin deswegen etwas angefressen sorry...
Anonym77038
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Update:
Der Auftrag ist jetzt offiziell im Kundencenter zu sehen. Sprich irgendwie wurde die angekündigte Mail lediglich verschluckt. Also für alle, die ebenfalls warten: Geduld hilft :wink: Leider kann ich diesenThread irgendwie nicht als gelöst kennzeichnen...