Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 16:28
ich habe gestern auf der Webseite mit Hilfe des Supportchats den Tarifwechsel auf CableMax 1000 bestellt und bis jetzt kam keine Bestätigungsmail (nicht die Auftragsbestätigung! Ich meine die Bestätigung für diese Bestellung!) und auch sonst ist im Kundencenter nichts von meinem Tarifwechsel zu sehen. Muss ich einfach Geduld haben?! Problem ist ja, dass man nur noch bis zum 05.04.2020 den Tarif zu diesen Konditionen bestellen kann, sprich ich wäre entspannter, wenn ich wenigstens die Bestätigungsmail erhalten hätte. Klar ich weiß, dass es bis zu 12 Wochen dauern kann, bis ich die kompatible FritzBox bekomme (wir haben so oder so eine Mietbox von UnityMedia bzw. Vodafone, sprich wir haben die KOMFORT-Option mit 3 Rufnummern aktiv).
am 06.04.2020 17:40
am 09.04.2020 15:01