Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2019 12:03
Hallo,
ich würde gerne meinen bestehenden Kabel Deutschland HD Kabelanschluss auf Giga TV wechseln. Am Telefon wurde mir mitgeteilt das dies erst im April 2020 gehen würde, da die Vertragslaufzeit dort endet und ich dementsprechend kündigen muss.
Das lustige ist die Internetumstellung war ohne Probleme sofort möglich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2019 19:31
Hallo ThorstenPhil,
Deinen Kabelanschluss Komfort HD können wir umstellen auf GigaTV Cable zu monatlich 9,99 Euro im ersten und 14,99 Euro im zweiten Jahr. Dazu kommt der Kabelanschluss mit 15,- Euro im Monat. Der Humax-Recorder und die Smartcard werden durch die GigaBox ersetzt. Einmalige Kosten entstehen nicht.`Der zweite Recorder mit Vertrag bleibt davon unberührt.
Was meinst Du, ist das etwas für Dich?
Grüße
Grit
am 14.05.2019 18:06
Hallo ThorstenPhil,
wenn es sich um ein Upgrade handelt, was ich vermute, ist die Umstellung jederzeit möglich. Oder hast Du ein Kombipaket mit TV und IP in einem Vertrag?
Am besten schau ich mir das auch gleich mal an. Sende mir dafür Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich dann noch mal hier im Beitrag.
Grüße
Grit
am 14.05.2019 18:20
Habe Private Nachricht mit den gewünschten Daten geschickt.
am 14.05.2019 19:31
Hallo ThorstenPhil,
Deinen Kabelanschluss Komfort HD können wir umstellen auf GigaTV Cable zu monatlich 9,99 Euro im ersten und 14,99 Euro im zweiten Jahr. Dazu kommt der Kabelanschluss mit 15,- Euro im Monat. Der Humax-Recorder und die Smartcard werden durch die GigaBox ersetzt. Einmalige Kosten entstehen nicht.`Der zweite Recorder mit Vertrag bleibt davon unberührt.
Was meinst Du, ist das etwas für Dich?
Grüße
Grit
am 14.05.2019 19:39
am 14.05.2019 20:14
am 14.05.2019 20:45
Ja, diese Option gibt es. Da kann man die GigaTV Netbox für einen weiteren Fernseher dazu buchen. Allerdings muss ich Dich enttäuschen, denn einen vorhandenen Vertrag können wir nicht auf die Netbox umstellen.
Grüße
Grit
am 14.05.2019 21:03
am 15.05.2019 15:18
Hallo ThorstenPhil,
wenn was mit den Recordern nicht stimmt, musst Du eine Störung melden. Daran, dass die Netbox nur hinzu bestellt, aber laufende Verträge nicht darauf umgestellt werden können, kann ich leider nicht rütteln.
Wie wollen wir jetzt hier verfahren? Ist das Thema geklärt und wir schließen den Beitrag oder soll der Hauptvertrag umgestellt werden?
Grüße
Grit