am 18.05.2020 15:31
Hallo,
ich habe noch den alten Kabel Deutschland Tarif "Internet & Telefon 32" und möchte gern auf den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" wechseln. Doch leider werden mir nur Tarife für 500 und 1000 M/bits sowie Business-Tarife mit einer FritzBox online im Kundenbereich beim Tarifwechsel angezeigt. Das ist mir aber alles zu teuer. Gibt es die Möglichkeit auf den 250-Tarif zu wechseln? Kann ich dann auch die Zusatzoption für WLAN für 2,99 Euro/Monat hinzubuchen, ohne dass mein aktueller WLAN-Router gewechselt werden muss, den ich von Vodafone kostenlos erhalten hatte (Hitron CVE-30360)?
Viele Grüße,
Hobbitgirl1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2020 12:01
Hallo hobbitgirl1,
der Wechsel auf 250 Mbit ist bei Dir möglich. Den Tarif können wir zu 37,99 Euro anbieten. Die Hardware muss zwangsläufig getauscht werden und für den Tarifwechsel werden einmalig 9,99 Euro berechnet. Die Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate.
Grüße
Thomas
am 19.05.2020 07:08
Hallo hobbitgirl1,
ob und zu welchen Konditionen der Tarifwechsel möglich ist, schauen wir uns gerne an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.05.2020 08:09
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir soeben eine PN mit meinen Daten geschickt.
LG
Hobbitgirl1
am 22.05.2020 12:01
Hallo hobbitgirl1,
der Wechsel auf 250 Mbit ist bei Dir möglich. Den Tarif können wir zu 37,99 Euro anbieten. Die Hardware muss zwangsläufig getauscht werden und für den Tarifwechsel werden einmalig 9,99 Euro berechnet. Die Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate.
Grüße
Thomas
am 22.05.2020 12:12
Hallo Thomas,
ich möchte gern das Angebot zu den angegebenen Konditionen annehmen. Die von mir erwähnte zusätzliche WLAN-Option aus meinem ersten Post möchte ich nicht hinzubuchen. Also bleibt es nur bei dem Wechsel zum "Red Internet & Phone 250 Cable"-Tarif.
Könntest du das bitte für mich in die Wege leiten?
Viele Grüße
Hobbitgirl1
am 22.05.2020 14:27
Hallo hobbitgirl1,
der Tarifwechsel ist beauftragt.
Grüße
Thomas
am 05.06.2020 17:07
Hallo Thomas,
vielen Dank! Der Wechsel hat geklappt. Ich habe meinen neuen Router bekommen. Der Thread kann nun geschlossen werden.
Viele Grüße
Hobbitgirl1