Wechsel von Vodafone TV Cable ins GigaTV
Maren12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht um mein Vodafone TV Cable Vertrag , ich wollte gerne ins Giga TV wechseln aber online scheint das nicht zu funktionieren.

Oder muss ich dafür erst den anderen Vertrag kündigen?

LG Maren

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Maren,

in Ordnung. Ich kümmer mich jetzt abschließend um die Stornierung des Neuvertrags GigaTV. Anschließend kann ich den Wechsel von Vodafone TV mit HD Premium auf GigaTV inkl. HD Premium durchführen. Die Giga Box bleibt bei Dir. Solltest Du jedoch schon Aufnahmen gespeichert haben, sind sie nach der Änderung gelöscht.

Du bekommst für beides auch noch eine separate Bestätigung

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Online kannst du nur ein zusätzlichen Vertrag abschließen. Um ein tarifwechsel durchzuführen entweder per Hotline melden.. Oder hier einige Tage warten auf die Moderatoren
Maren12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ah danke . Hatte ich mir schon fast gedacht , dass es dann zusätzlich ist . Das ist ja umständlich .
Aber bekommt man das dann auch zu den Preisen die online angeboten werden ?

LG
Tina

Hallo Maren,

auch Du bekommst GigaTV in den ersten 12 Monaten für 9,99 €. Wenn Du willst, kümmer ich mich um den Wechsel. Dafür brauche ich nur Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht und melde Dich danach noch einmal hier in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Maren12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Privatnachricht ist raus 🙂 . Ich hoffe Sie können mir helfen .

Ganz liebe Grüße
Maren
Tina

Hallo Maren,

Du hastnicht nur VodafoneTV sondern zusätzlich noch das Abo HD Premium. Das bleibt dann auch erhalten. Dein neuer Vertrag ist dann GigaTV inkl HD Premium für 19,99 €. Die Umstellung ist kostenlos und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu.

Kann ich loslegen?

Beste Grüße

Tina

Lars

Hallo Maren,

ich übernehme mal. Es bleibt dann nur der GigaTV Vertrag bestehen. Gib einfach ein Go und wir legen los.

Viele Grüße

Lars

Maren12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,

Alles klar ,

Liebend gern kann damit los gelegt werden .

Ganz liebe Grüße Maren
Tina

Hallo Maren,

ich muss noch einmal nachhaken, da Du in Deiner PN geschrieben hast, dass Du nur einen TV Vertrag brauchst. Es wurde Ende Dezember ein zusätzlicher Vertrag für GigaTV abgeschlossen. Dein Widerrufswunsch ist bereits hinterlegt. Hast Du die GigaTV 4k Box noch vor Ort? Dann kann ich diese direkt für den Tarifwechsel nutzen.

Beste Grüße

Tina

Maren12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey,

Ja genau . Der nette Herr am Telefon und ich hatten uns wohl fals verstanden Ende Dezember . Ich wollte eigentlich kein zusätzlichen Vertrag zu meinem "alten" Vertrag sondern eigentlich ein tarifwechsel . Deswegen ist dieser widerrufen was mir ein anderer sehr netter Herr am telefon empfohlen hatte . 🙂
Die Box hab ich noch hier !

Ganz liebe Grüße
Maren