Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2018 18:06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2018 19:57
Hallo Lars,
nochmals vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens. Der Tarifwechsel hat geklappt und ich bin wie immer restlos begeistert. Danke! 5 Sterne.
Bandbreite Top, Service Top - alles wie gewünscht.
Leider musste ich trotz nun nach mehrfachem Neustart der FB feststellen, dass die Anmeldung meiner 3 Internetrufnummer nicht erfolgreich war. Die Gegenstelle meldet Ursache 403. Woran kann das liegen? ist dies ein momentanes Telefonie Netz Problem?
Mit freundlichen Grüßen
P.S. Sollte die Telefoniefunktion nur ein temporäres Problem sein kann der Beitrag dann geschlossen werden.
am 30.06.2018 15:48
Hallo Shrabo,
aktuell sieht die Telefonie von hier gut aus. Geht es bei Dir wieder? Manchmal mag die Box nicht gleich die Telefonie von alleine herstellen, wenn etwas geändert wurde. Im Regelfall hilft da aber ein Stromreset.
Viele Grüße
Lars
am 30.06.2018 15:58
Hallo Lars,
der Hinweis mit dem Stromreset war Gold wert. Hab ihn gerade gemacht und nun sind alle Nummern wieder registriert. Vielen lieben Dank nochmals - soweit alles zur vollsten Zufriedenheit - Danke!
So Wünsche umgesetzt und Problem gelöst, somit kann hier geschlossen werden.
mit freundlichen Grüßen
am 30.06.2018 17:42
Hallo Shrabo,
sehr gut, dann haben wir es. Freut mich, Deine Wünsche vollständig erfüllt zu haben ![]()
Hier mache ich dann zu. Sollte mal wieder etwas sein, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars