1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & PhoneBusiness 200 Cable in Red Internet & Phone 400 Cable möglich
Shrabo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist es möglich mit einem aktiven Business 200 mit Laufzeit bis 08.11.18 vorzeitig in einen privaten Red Internet & Phone 400 Cable zu wechseln? Mit Homebox für 49,99 € p.M. wäre mein Wunsch ohne dabei mein bestehendes Fernsehpaket anzutasten? Oder gibt es Alternativen für ein Kombipaket? Momentan zahle ich für beide Sachen zusammen knapp 73 Euro.
Danke für die Info

Mit freundlichen Grüßen
13 Antworten 13
Shrabo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

nochmals vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens. Der Tarifwechsel hat geklappt und ich bin wie immer restlos begeistert. Danke! 5 Sterne.

Bandbreite Top, Service Top - alles wie gewünscht.

Leider musste ich trotz nun nach mehrfachem Neustart der FB feststellen, dass die Anmeldung meiner 3 Internetrufnummer nicht erfolgreich war. Die Gegenstelle meldet Ursache 403. Woran kann das liegen? ist dies ein momentanes Telefonie Netz Problem?

Mit freundlichen Grüßen

P.S. Sollte die Telefoniefunktion nur ein temporäres Problem sein kann der Beitrag dann geschlossen werden.

Lars
Moderator:in

Hallo Shrabo,

aktuell sieht die Telefonie von hier gut aus. Geht es bei Dir wieder? Manchmal mag die Box nicht gleich die Telefonie von alleine herstellen, wenn etwas geändert wurde. Im Regelfall hilft da aber ein Stromreset.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Shrabo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

der Hinweis mit dem Stromreset war Gold wert. Hab ihn gerade gemacht und nun sind alle Nummern wieder registriert. Vielen lieben Dank nochmals - soweit alles zur vollsten Zufriedenheit - Danke!

So Wünsche umgesetzt und Problem gelöst, somit kann hier geschlossen werden.

mit freundlichen Grüßen

Lars

Hallo Shrabo,

sehr gut, dann haben wir es. Freut mich, Deine Wünsche vollständig erfüllt zu haben Smiley (zwinkernd)

Hier mache ich dann zu. Sollte mal wieder etwas sein, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!