1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & PhoneBusiness 200 Cable in Red Internet & Phone 400 Cable möglich
Shrabo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist es möglich mit einem aktiven Business 200 mit Laufzeit bis 08.11.18 vorzeitig in einen privaten Red Internet & Phone 400 Cable zu wechseln? Mit Homebox für 49,99 € p.M. wäre mein Wunsch ohne dabei mein bestehendes Fernsehpaket anzutasten? Oder gibt es Alternativen für ein Kombipaket? Momentan zahle ich für beide Sachen zusammen knapp 73 Euro.
Danke für die Info

Mit freundlichen Grüßen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Shrabo,

da es sich um ein höherwertiges Produkt handelt, kann ich Dir den Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 400 Cable zu monatlich 44,99 Euro anbieten, dazu kommen dann noch 5 Euro für die Homebox. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. An dem Fernsehvertrag würde ich nichts anfassen. Gib mir Bescheid, ob ich die Umstellung fertig machen soll.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kombivertrage gibt es nicht mehr. Der Wechsel in private kundentarife ist auch erst nach der Laufzeit möglich.
Shrabo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also dann regulär Business 200 rechtzeitig kündigen und dann alles neu als privat 400 buchen? Werden dann bestimmt Anschlussgebühren fällig und Gerätetausch notwendig?
Danke für die fixe Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Lars

Hallo sharbo,

um eine richtige Antwort geben zu können, muss ich mir mal die Buchungscodes im System anschauen.

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Shrabo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

hab wie gewünscht die Daten per PN gesendet - vielleicht ist ja was machbar 😄

Danke vielmals

mit freundlichen Grüßen

Lars

Hallo Shrabo,

da es sich um ein höherwertiges Produkt handelt, kann ich Dir den Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 400 Cable zu monatlich 44,99 Euro anbieten, dazu kommen dann noch 5 Euro für die Homebox. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. An dem Fernsehvertrag würde ich nichts anfassen. Gib mir Bescheid, ob ich die Umstellung fertig machen soll.

Viele Grüße

Lars

Shrabo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die positive Mitteilung. Gerne nehme ich den Wechsel an und bitte dich, das so umzusetzen. Da ich vorgestern das kostenlose 50er Upload Angebot nutzen konnte besteht da eventuell die Möglichkeit dies gleich auch kostenlos auf 50er Upload einzubuchen ? 😉 Ansonsten vielen lieben Dank für deine Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kostenlos gibt es die nicht mehr war ein fehler

Mag ja sein aber wenn Sie im Bestand war, wäre es doch toll - ist ja auch eine werbewirksame Aktion gewesen dieser Fehler 😄

Lars

Hallo Shrabo,

ich habe den Wechsel bearbeitet. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du zeitnah.

Da wir bestehende Zusatzoptionen bei einem Tarifwechsel bestehen lassen, bleibt natürlich auch die Upload Option für 0 Euro dauerhaft drin.

Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du das Schreiben erhalten hast und die neue Bandbreite testen konntest.

Viele Grüße

Lars