Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 17:21
Hallo,
es wäre super, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte, da ich es irgendwie nicht schaffe, meinen gewünschten Wechseln zu Cable Max 1000 über die Hotline zu realisieren.
Ich habe aktuell folgenden Vertrag:
Red Internet & Phone 100 Cable
Gerät:
HomeBox Fritz!Box 6360
Wechseln würde ich gerne zu Cable Max 1000 wechseln, allerdings mit der Vodafone Station. Bei der Hotline sagte man mir, dass das nicht gehe, weil ich in meinem jetzigen Vertrag die Option Fritzbox gebucht habe. Stimmt das? Hier im Forum las ich mehrfach etwas anderes.
Außerdem bin ich aufgrund der Corona-Pandemie aktuell nicht an meinem Wohnort, sondern erst in 1-2 Monaten wieder. Daher könnte ich das aktuelle Gerät erst später zurücksenden.
Perfekt wäre es auch, wenn die Vodafone Station an eine andere Adresse als die Vertragsanschrift geschickt werden könnte.
Kann sich bitte jemand bei mir melden, um das zu klären?
Vielen Dank und viele Grüße
Vodafonier
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2020 13:05
Hi Vodafonier,
das Schreiben wurde durch den Storno automatisch erstellt. Da die 6591 schon auf dem Rückweg ist, brauchst Du nichts weiter unternehmen.
Du musst auch für den Wechsel zum 01.06.20 nichts weiter unternehmen. Du schickst uns dann nur die aktuelle Box zurück, sobald Du die Vodafone Station angeschlossen hast. Aber das findest Du dann im Detail auch in der Tarifwechselbestätigung.
Wollen wir dann damit hier abschließen, da das eigentliche Anliegen geklärt ist? Sollten doch wieder Fragen auftauchen, kannst Du ja jederzeit einen neuen Beitrag eröffnen.
Viele Grüße
Lars
am 15.04.2020 14:13
Hallo Lars,
super, vielen Dank für Deine Hilfe (wieder mal 😉 )!
Du kannst hier zumachen!
Viele Grüße
Alexander
am 16.04.2020 14:23
Hi Alexander,
sehr gerne
Dann schließe ich hier mal ab.
Viele Grüße
Lars