Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2019 10:12
Hallo!
Leider ist es bei mir so, dass es eine akute Störung gibt. Vodafone teilte mir mit, dass die Störung in der nächsten Zeit nicht behoben wird.
Habe immer konstant 198mbts bekommen, jetzt liegt mein Download bei 17mbts, mit Glück !
Vodafone hat mir schon 50% Rabatt gebucht, was mir auch nicht viel bringt wenn der Anschluss nicht funktioniert.
Daher würde ich gerne auf (V)DSL wechseln, damit ich endlich eine konstante Leitung habe.
Störungsmeldung und und und liegt bei Vodafone bereits vor, auch der Rabatt. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Habe auch GigaTV und einen Festplattenrecorder zusätzlich, so wie einen Mobilfunkvertrag. Und mit allem sehr zufrieden, bis auf meinen Festnetz Kabelanschluss...
würde mich freuen wenn man mit da irgendwie helfen könnte. Über jeden Ratschlag wäre ich dankbar.
am 09.09.2019 11:40
Hallo Alexander,
sehr schade das Ganze. Ich will mir erst einmal den Auftrag anschauen. Dafür brauche ich Deine Kundendaten. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 10.09.2019 23:10
Die Nachricht ist raus!
Würd mich freuen wenn man sich da irgendwie einig werden könnte, wenn bei mir ein Umstieg auf DSL oder sogar vielleicht VDSL möglich wäre.
am 12.09.2019 14:46
Hi Alexanderkiel,
danke für Deine PN.
Ich habe Deine Adresse mal geprüft. Über DSL sind allerhöchstens 25 MBit/s möglich. Das ist jetzt nicht soviel mehr.
Gruß
Stephan
am 12.09.2019 19:29
Also ich habe jetzt jeden Tag mal zu verschiedenen Zeiten einen speedtest gemacht.
Liegt leider nur zwischen 5,7 und 14,2 MBits.
Würde den Wechsel zu DSL schon gerne machen. War früher Telekom Kunde und bekam knapp 25 MBits. Da sind mir die 25 lieber und die sind dann auch konstant.
Wenn das möglich wäre, wäre ich sehr dankbar darüber.
Da bleiben denn nur ein paar offene Fragen. Ich habe auf meinem Kundenkonto noch über 80€ Guthaben. Was passiert damit?
Mund wie sieht es mit meinen beiden Verträgen mit TV aus? Können die bestehen bleiben? Auch Handyvertrag hab ich bei euch. Kann man denn trotzdem alles miteinander verbinden zwecks GigaKombi Rabatt ? Freue mich über eine Antwort!
am 16.09.2019 15:45
Hallo Alexander,
schick mir mal bitte eine Privatnachricht mit einer Rufnummer und um welche Uhrzeiten Du am Besten erreichbar bist. Ich spreche mich dann mal mit den zuständigen Kollegen ab. Sicher wollen sie aber auch mit Dir sprechen. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.09.2019 15:11
Nachricht ist raus 🙂
am 18.09.2019 10:25
Hi Alexander,
ich habe die Kollegen per Mail informiert. Sie werden sich dann zeitnah bei Dir melden. Gib mir bitte ein Feedback, ob Ihr eine Lösung gefunden habt.
Viele Grüße
Lars
am 13.11.2019 20:54
Hat alles super geklappt, bin jetzt glücklicher VDSL Kunde , danke ! Hab aber noch ein Anliegen, das ich in einem extra Post gepostet habe. Könnt ihr da auch noch mal rein schauen ?