1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Kabel-Tarif auf GigaTV
GnomenKrieger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

ich besitze schon seit einigen Jahren einen Kabel-Tarif, namentlich TV Basis und TV Vielfalt HD Kabel und wollte mich erkundigen, ob es möglich wäre, Diesen in einen aktuellen GigaTV-Tarif umzuwandeln? Zusätzlich besitze ich einen Internet-/Festnetz-, sowie Mobilfunkvertrag bei Vodafone - würde sich da eine Kombination anbieten?

Vielen Dank für die Hilfe

3 Antworten 3
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Bei dieser Konstellation kannst du ohne Probleme ein Upgrade auf Vodafone GigaTV HD Premium machen. 1. - 12. Monat 14,99 - 13. - 24. Monat 19,99. Wenn du einen Internet & Phone Cable Vertrag mit mindestens 25 MBit oder ein Internet & Phone 16 DSL (meine ich) hast bekommst du 5 Euro Bundle Rabatt auf den IP Vertrag. Bei geeignetem Mobilfunkvertrag, mindestend Red 1,5 oder bei den neueren Red S könnten noch weitere Rabatte möglich sein.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
GnomenKrieger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für Ihre Antwort, neben den genannten Kabelverträgen habe ich den Vodafone Young L Tarif und Red Internet & Phone 400 Cable.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GnomenKrieger,

der Tarifwechsel ist jederzeit möglich. Du bekommst auf alle Fälle einen Bundle Rabatt von 5,- Euro auf den Internet & Phone Vertrag. Wenn noch nicht vorhanden können wir auch die Giga Kombi noch buchen. Da gibt es dann noch extra Datenvolumen auf den Mobilfunktarif.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!