1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Internet & Phone Kabel 25 nach Red Internet & PHone 200 Cable
tomtom100
Daten-Fan
Daten-Fan

Im Prinzip steht es ja schon mit meinem Betreff: Ich plane einen Wechsel von Internet & Phone Kabel 25 nach Red Internet & PHone 200 Cable.

Aktuell nutze ich meine eigene Fritzbox 4690 und würde die auch gerne weiter nutzen.

Zusammen mit der Option "Mobile & Euroflat (9,99) komme ich auf € 42,98 ab dem 1. Monat.

1. Benötige ich noch andere Hardware (die dann acuh evtl. extra kostet?)

2. Gibt es keinen Treuebonus bei Vodafone? Schließlich bezahlen Neukunden für den Tarif (ohne Mobile Flat) nur 19,99 für die ersten 12 Monate.

Schöne Grüße

Tom

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in

Hi tomtom100,

willkommen bei uns im Forum.

Da ich nicht weiß, welches Gerät Du zu diesem Vertrag von uns bekommen hast, kann ich Dir nicht genau sagen, ob ein Hardwaretausch nötig ist. Das muss man sich dann direkt bei Dir einmal ansehen.

Wechseln kannst Du dann in den Standardtarif Red Internet & Phone 200 Kabel für 39,99 Euro. Ein Wechsel in die Neukundenpreise ist nicht möglich.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan, ich verstehe nicht, wie Du auf 39,99 kommst.

Im Anhang schicke ich Dir mal einen Screenshot, aus dem mein Wechselangebot ersichtlich ist.

Hardwareseitig habe ich von KabelD ein gewöhnliches (einfaches) WLAN Modem erhalten, nutzte aber jetzt meine Fritzbox für Netz und Telefon - außderm sind keine Geräte "verbaut".

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße

Tom

Stephan

Hi tomtom100,

die 39,99 Euro sind der Standardpreis für diesen Tarif. Das Wechselangebot aus dem Kundenportal hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, sorry.

Wenn der aktuelle Kabelrouter die 200 MBit/s mitmacht, dann ist auch kein Hardwaretausch notwendig. Sollte ein Tausch doch notwendig sein, wäre der für Dich kostenfrei.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!