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Lösung
02.07.2018 18:17 - bearbeitet 02.07.2018 18:23
Ich habe am 23.6. die Option Upload 50 kostenpflichtig gebucht. Am 27.06. wurde diese dann kostenfrei angeboten. Da ich mich noch im Widerruf befand habe ich am 27.06. hier im Forum gemeldet mit der Bitte um Prüfung auf Umstellung auf den kostenfreien Tarif.
Da es ein technischer Fehler war, ist das seit dem 28.06. nicht mehr möglich.
Hier :"https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Upload-50-Kostenlos/m-p/1694812#M92932" steht jetzt das alle Kunden die sich im Zeitraum des Fehlers gemeldet haben aus Kulanz auf die kostenfrei Variante umgestellt werden.
Ich habe mich am doch in diesem Zeitraum gemeldet, slso direkt am 27.06., wieso wurde mir hier die Kulanz verwehrt (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Upload-Option-50-kostenfrei-bin-noc...) ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2018 14:05
Hallo abrafax72,
leider kam es hier einige Überschneidung, weshalb ich Dich nur auf den Fehler hingewiesen habe. Im Laufe des Tages wurde dann die Entscheidung getroffen, welche Grit dort beschrieben hat.
Ich habe die Änderung nun vorgenommen. Du bekommst in den nächsten Tage die Auftragsbestätigung.
Beste Grüße
Tina
am 03.07.2018 14:05
Hallo abrafax72,
leider kam es hier einige Überschneidung, weshalb ich Dich nur auf den Fehler hingewiesen habe. Im Laufe des Tages wurde dann die Entscheidung getroffen, welche Grit dort beschrieben hat.
Ich habe die Änderung nun vorgenommen. Du bekommst in den nächsten Tage die Auftragsbestätigung.
Beste Grüße
Tina