Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2019 18:32
Hallo,
ich habe seit Januar 2018 GigaTV. In meiner Auftragsbestätigung von damals steht, dass ich im ersten Jahr 9,99 Euro zahle, dann erhöht sich die monatliche Gebühr auf 14,99 Euro. Ich habe jedoch die Möglichkeit, nach den ersten 12 Monaten in den Tarif Vodafone TV zu wechseln. Die ersten 12 Monate sind rum und nun würde ich gerne in den Tarif Vodafone TV wechseln, um nicht die höhere monatliche Gebühr von 14,99 Euro zahlen zu müssen.
Leider finde ich im Kundenportal nirgends eine Möglichkeit diesen Wechsel anzustossen. Habe ich etwas übersehen? Oder ist ein solcher Wechsel Online nicht möglich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2019 11:39
Hi caracalla,
ich habe den Wechsel jetzt für Dich beauftragt. Eine Bestätigung sowie den HD-Rekorder samt Smartcard bekommst Du in den nächsten tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 23.01.2019 10:59
Hi caracalla,
solche Downgrades sind z.T. nur über den Kundenservice möglich. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 23.01.2019 18:16
Hallo Stephan,
ich habe dir soeben eine PN mit den gewünschten Angaben gesendet.
am 24.01.2019 11:39
Hi caracalla,
ich habe den Wechsel jetzt für Dich beauftragt. Eine Bestätigung sowie den HD-Rekorder samt Smartcard bekommst Du in den nächsten tagen mit der Post.
Gruß
Stephan