1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von 2play JUMP zu Internet COMFORT 60 möglich?
Anonym85521
Youngster
Youngster


Ich
bin noch nicht UnityMedia-Kunde, überlege mir aber 2play JUMP zu
buchen. Ist es denn grundsätzlich möglich, dann gegen Ende der
24-monatigen Vertragslaufzeit von 2play JUMP zu Internet COMFORT 60
zu wechseln?


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Du kannst jederzeit zu einem anderen Angebot wechseln. Du mußt das Paket nur rechtzeitig
kündigen. Du kannst aber auch jederzeit zu einem höherwertigen Angebot auch wechseln.

Abwärts nur nach vorheriger Kündigung. Wenn Du ein Paket kündigst, solltest Du es am
besten per Einschreiben mit Rückschein  tun.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Du kannst jederzeit zu einem anderen Angebot wechseln. Du mußt das Paket nur rechtzeitig
kündigen. Du kannst aber auch jederzeit zu einem höherwertigen Angebot auch wechseln.

Abwärts nur nach vorheriger Kündigung. Wenn Du ein Paket kündigst, solltest Du es am
besten per Einschreiben mit Rückschein  tun.
Anonym85521
Youngster
Youngster
Rosemarie1:
Du kannst jederzeit zu einem anderen Angebot wechseln. Du mußt das Paket nur rechtzeitig
kündigen. Du kannst aber auch jederzeit zu einem höherwertigen Angebot auch wechseln.

Abwärts nur nach vorheriger Kündigung. Wenn Du ein Paket kündigst, solltest Du es am

besten per Einschreiben mit Rückschein  tun.




Ist
es nicht so, dass ich nach einer vollzogenen Kündigung eine Zeit
lang (vielleicht 3 oder 6 Monate?!) warten muss, ehe ich wieder einen
neuen Vertrag abschließen kann?


Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Nein, warten mußt Du nicht. Wenn der alte Vertrag endet schließt sich der neue an.

Es geht dann übergangslos weiter.
Anonym51447
App-Professor
App-Professor
Hey Manuel,


du kannst am Ende der Vertragslaufzeit in jeden Vertrag wechseln. Dazu einfach unseren Kundenservice kontaktieren dann kannst du unterbrechungsfrei wechseln.


Gruß Bataa