Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2019 02:25
Hallo ihr Lieben,
seit heute den 25,07.19 soll man endlich auf die 6591 wechseln können.
wie geht das, ohne einen Tarifwechsel durchzuführen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.07.2019 07:39 - bearbeitet 25.07.2019 07:42
Hallo @Ivoku ,
@Ivoku schrieb:seit heute den 25,07.19 soll man endlich auf die 6591 wechseln können.
wie geht das, ohne einen Tarifwechsel durchzuführen
In einem Privat-Tarif kannst du das im Kundenportal, wie @Kadse beschreibt, als Geräte-Option buchen bzw. ändern.
In einem Business-Tarif geht es leider nur als Tarifwechsel und der damit verbundenen neuen 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit. Da kann man das leider nicht als einfache Option ändern ... 😞
Gruß
Dieter
25.07.2019 03:47 - bearbeitet 25.07.2019 03:51
Hallo @Ivoku
Du brauchst dich nur in dein "Mein Kabel" einloggen und
kannst dann dort wechseln.
Aber natürlich erst, wenn die FritzBox 6591 dort angezeigt wird.
Viele Grüße, Kadse
Ich hänge mal einen screenshot ran, dann siehst du wo du die FritzBox 6591 auswählen kannst, wenn sie verfügbar ist.
25.07.2019 07:39 - bearbeitet 25.07.2019 07:42
Hallo @Ivoku ,
@Ivoku schrieb:seit heute den 25,07.19 soll man endlich auf die 6591 wechseln können.
wie geht das, ohne einen Tarifwechsel durchzuführen
In einem Privat-Tarif kannst du das im Kundenportal, wie @Kadse beschreibt, als Geräte-Option buchen bzw. ändern.
In einem Business-Tarif geht es leider nur als Tarifwechsel und der damit verbundenen neuen 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit. Da kann man das leider nicht als einfache Option ändern ... 😞
Gruß
Dieter
am 25.07.2019 07:54
Ich versuche seit 1 Stunde die Option zu finden, wie ich die Hombox wechseln kann, leider ist dies nicht auffindbar. Auch ein Anruf bei der HL bringt mich nicht weiter.
Dort wurde mir versucht, mit stark gebrochenem Akzent zu erklären, wie dies funktioniere.
Außerdem könne die Mitarbeiterin keine 6591 auswählen, weil diese nicht verfügbar wäre.
So langsam hab ich die Nase voll
am 25.07.2019 08:14
Hallo @Ivoku
Bei mir ist die Option auch noch nicht zu sehen, die wird wohl im Laufe des Tages erst dort erscheinen. Vodafone hat das zwar für Heute angekündigt, das muß aber nicht heißen das es sofort ab 0 Uhr möglich ist diese zu buchen. Es kann auch durchaus passieren das die erst heute Abend freigeschaltet wird.
Gruß
Dieter
am 25.07.2019 08:19
Hallo @Ivoku
Die Option auf meinem screenshot findest du aber?
Die FritzBox 6591 findest du "noch" nicht, weil das bei
Bestandskunden etwas länger dauern könnte,
bis sie angeboten wird.
Bei mir ist sie auch noch nicht vorhanden, kommt aber bestimmt bald. Du mußt einfach noch etwas Geduld haben.
Neukunden können die FritzBox 6591 schon auswählen.
Viele Grüße, Kadse
am 25.07.2019 12:24
Hallo @Ivoku
So, bei mir ist jetzt auch als Bestandskunde ein Wechsel auf die 6591 über das Kundenportal möglich. Das heisst bei dir sollte es jetzt auch funktionieren.
Gruß
Dieter
am 25.07.2019 14:29
Hallo @Ivoku
Kann ich auch bestätigen, auch als Bestandskunde kann ich nun
die FritzBox 6591 auswählen.
Viele Grüße, Kadse
Anhang: Ein Bild mit der Option FritzBox 6591