Wechsel auf CableMax1000
Ruth998
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag. Ich habe eine Frage zu meinem Tarif. Kann ich irgendwie in den CableMax1000 Tarif für dauerhaft 39,99 wechseln? Wenn sich jemand meinem Thema annehmen könnte, wäre ich sehr dankbar. 

Lg Ruth 

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst wechseln, wenn dein derzeitiger Tarif nicht mehr als 39,99 Euro beträgt.

Dann kann das ein Mod umstellen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ruth998,

was hast Du denn aktuell für einen Tarif und wie lange läuft er schon?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Red Internet & Phone
400 Cable Aktion
Vertrag/Produkt
Start 26.01.2018

Das ist mein aktueller Vertrag ubd ich zahle leider mehr als 39.99 und das auch schon relativ lange.  Gibt es für mich denn eine Möglichkeit vielleicht über ein downgrade in einen günstigeren Tarif zu kommen, um dann anschließend in den CableMax1000 Tarif zu wechseln? 

Vielen Dank für die Mithilfe 

In einen günstigeren Tarif könntest du nur dann wechseln, wenn du eine Wechselgarantie hättest oder nach Ablauf der normalen Laufzeit.

Gruß Kurt

Ich habe zum Januar hin gekündigt und dachte, dass man mich vielleicht in den Tarif wechseln lassen würde, zumal ich schon sehr lange Kundin bin aber scheinbar muss man als eigentlich treuer Kunde diesen dämlichen Umweg über Kündigung und dann Neuvertrag wählen.

Warte ab, was ein Mod dazu sagt. Vielleicht geht es ja als Rückgewinnungsaktion. Aber normalerweise geht es nicht.

Gruß Kurt

@Ruth998 @Kurtler Ich meine gelesen zu haben, dass der Umstieg auf den CableMax 1000 für Bestandskunden dann möglich ist, wenn die MVLZ bereits erfüllt ist. Das wäre ja hier der Fall.

Es beginnt einen neue MVLZ mit 24 Monaten und eine einmalige Gebühr von 9,90€ (?)

Mal warten, was @Thomas antwortet.

@Díaz_de_Vivar 

Ja das stimmt, aber nur dann, wenn ihr derzeitiger Tarif unter 39,99 Euro liegt.

Gruß Kurt

@Kurtler Ich bin mir nicht sicher, aber wir werden es erfahren