Wechsel auf CableMax 1000
sefr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe aktuell den Tarif Internet & Telefon 32 mit einer FritzBox (alter KD Vertrag) und würde gern auf CableMax 1000 mit Standard-Router für dauerhaft 39,99 € monatlich wechseln. Ist das möglich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo sefr,

wir haben dann jetzt den Auftrag storniert und den Wechsel beauftragt.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Thomas

Hallo sefr,

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße 

Thomas 

sefr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Thomas PN ist unterwegs. Danke schonmal

Thomas

Hallo sefr,

der Wechsel auf CableMax ist möglich. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro berechnet. An den Kosten für die Homebox ändert sich nichts, wir schicken Dir da sogar eine neue.

Grüße

Thomas  

sefr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Thomas,

wäre es auch möglich im Zuge des Tarifwechsels die FritzBox gegen den Standard-Router auszutauschen?

Viele Grüße

Sebastian

Thomas

Hallo sefr,

die Fritzbox ist ja eine Option und die muss erst gekündigt werden. Dabei bekommst Du dann automatisch einen Kabelrouter.

Grüße

Thomas

sefr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Thomas

ich habe nun die HomeBox Option separat gekündigt und auch schon die Bestätigung erhalten.

Mit den von dir genannten Konditionen bin ich einverstanden. Bitte veranlasse den Wechsel auf CableMax 1000.

Thomas

Hallo sefr,

der Hardwaretausch ist leider noch nicht abgeschlossen und daher kann ich noch nicht umstellen. Melde Dich bitte wenn Du den Kabelrouter bekommen und angeschlossen hast.

Grüße

Thomas

sefr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Thomas kann ich CableMax dann überhaupt noch erhalten? In der Kündigungsbestätigung steht, dass mein Anschluss ab 18. November 2020 ohne die HomeBox nutzen kann. Soweit ich gelesen habe ist aber CableMax nur noch bis zum 2. November verfügbar.

Thomas

Hallo sefr,

dass wird dann eng. Die andere Variante wäre, wir stornieren jetzt den Tausch der Hardware. Stellen erst mal auf CableMax un und schicken die neue Homebox raus. Wenn das erledigt ist, kannst Du die Hardware dann tauschen.

Grüße

Thomas