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Lösung
am 16.02.2020 11:18
Hallo Zusammen,
derzeit habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable inkl. 4 Rufnummern, Mobilfunkflat und EU-Flat. Die Flats sind über die GigaKombi wg. Mobilfunk.
Wenn ich nun auf den neuen Tarif wechsle, bleiben die 4 Rufnummern erhalten? Ist die GigaKombi mit den beiden Flats weiterhin gültig?
Vielen Dank
Marco
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am 17.02.2020 12:27
Hallo MarcoMaierhofer,
Du hast sicher auch die Option HomeBox, richtig? Diese Option bleibt auch nach dem Wechsel bestehen. Auch Deine GigaKombi Vorteile bleiben erhalten.
@oarsman damit ist hoffentlich auch Deine Frage beantwortet. 🙂
Beste Grüße
Tina
am 16.02.2020 15:58
Ich suche Antwort auf die gleiche Frage. Kann ich meine fünf vorhandenen Rufnummern mitnehmen? Ich würde ebenfalls von "Red Internet & Phone 1000 Cable" zu "Vodafone CableMax1000" wechseln wollen.
Grüsse, Dirk
am 17.02.2020 12:27
Hallo MarcoMaierhofer,
Du hast sicher auch die Option HomeBox, richtig? Diese Option bleibt auch nach dem Wechsel bestehen. Auch Deine GigaKombi Vorteile bleiben erhalten.
@oarsman damit ist hoffentlich auch Deine Frage beantwortet. 🙂
Beste Grüße
Tina
am 17.02.2020 12:36
Hallo Tina,
danke für die Info. Mittlerweile habe ich den Tarifwechsel durchgeführt und zusätzlich die HomeBox Option beauftragt.
Noch eine weitere Frage: Ist ein Techniker Besuch nötig? Heute Vormittag hatte mich nämlich ein dubioser Techniker angerufen. Nach ein paar Rückfragen meinerseits hatte er gesagt, dass er den Auftrag zurück gebe und hat aufgelegt.
Da ich derzeit/zuvor bereits 1000 hatte, ändert sich doch technisch nichts.
Vielen Dank
Marco
am 18.02.2020 08:51
Hallo Marco,
ja, der Technikereinsatz wird automatisch mit beauftragt. Das können wir leider nicht verhindern.
Wenn der Techniker den Auftrag zurück gibt, wird eventuell auch der Tarifwechsel storniert. Das muss ich mir aber erst einmal anschauen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 18.02.2020 09:13
Hallo Tina,
habe Dir die Daten als private Nachricht geschickt.
Vielen Dank
Marco
am 18.02.2020 13:11
Okay, die HomeBox ist unterwegs zu Dir. Schließ sie an, sobald sie da ist. Danach meldest Du Dich noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 18.02.2020 14:02
Hallo Tina,
die FritzBox ist heute angekommen. Aber ich hatte nicht vor diese anzuschließen, da ich ja den Anschluss mit meiner eigenen FritzBox 6591 betreibe.
Passt dann der Vertragswechsel soweit? Im Portal sehe ich nur im ersten Punkt den neuen Vertrag. Wenn ich dann auf den Vertrag klicke, so kommt noch immer der bisherige Vertrag.
Vielen Dank
Marco
am 19.02.2020 10:23
Hallo MarcoMaierhofer,
nimm bitte mal Dein Endgerät vom Strom und schließ es wieder an. Danach sollte Dein neuer Tarif aktiv sein.
Viele Grüße
Nancy
am 19.02.2020 11:16
Meine FritzBox 6591 hatte sich bereits neu provisioniert. Aber wenn Du meinst, es hilft was wenn ich meine FritzBox neu starte, dann kann ich das gerne heute Abend mal machen.
Der Tarif ist lediglich im Online-Portal noch nicht ganz durch. Da steht noch immer mein bisheriger Tarif (Red Internet & Phone 1000 Cable). Ist das Portal derzeit überlastet oder hängt der Tarifwechsel?