Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 00:30
Auf Rückfrage hat der Kundendienst gesagt : " Pech gehabt!!! Hätten sie den Vertrag direkt bei Unitymedia gemacht. Jetzt haben sie diesen Vertrag 2 Jahre an der Backe!" ??? Beim nächsten Anruf beim Kundenservice wurde mir das Telefon mitten im Satz aufgelegt. Danach habe ich mich wieder schriftlich beschwert und die ganze Situation schriftlich erklärt. Anschließend hat sich ein sehr netter MA der Unitymedia bei uns gemeldet dem wir wiederum die ganze Geschichte erklärten. Er hat uns geraten uns ans Beschwerdemanagement zu wenden. Ergebnis: Wir (Unitymedia) wollen von ihnen und ihrer Geschichte nichts wissen ! Wir wollen 29€ monatlich , ob sie das Produkt nutzen oder nicht ist ihr Problem. Ihr Vertrag ist gültig und jetzt bezahlen wir für Unitymedia und Telekom für 1 Leistung aber 2 Monatsbeiträge. Das ist eine Masche von Unitymedia . Ich sage das ist kriminell!
am 16.08.2018 00:48
am 16.08.2018 01:12
am 16.08.2018 09:55
-> Wurde eine Portierung beantragt? Falls nein, gilt der Wechslerbonus nur, wenn ein Kündigungsnachweis an UM gesendet wird. Hast du diesen gesendet?
-> Ein Techniker zur Erstinstallation ist eigentlich kostenfrei. Da muss irgendwas bei Check24 falsch gebucht worden sein.
Deswegen würde ich sowas auch nie über Check24 machen. Wenn da irgendwas falsch läuft, ist man der Depp, da kann UM aber oft nichts zu. Und außerdem verkaufst du bei Check24 deine eigenen Daten an die - willkommen im Spam- und Werbeland.
am 16.08.2018 14:16
am 16.08.2018 14:20
am 16.08.2018 17:31
Im Januar 2018 wurden wir von Uniitymedia Vermittler Check24 mit falschen Versprechen und Lügen zu einem Vertrag mit Unitymedia gelockt...
Jeder muss doch erstmal für sich selber entscheiden, mit wem er einen Vertrag macht. Und jeder sollte genau darauf achten, was in dem Vertrag steht, den er unterschreiben möchte.
Wenn dir in deinem Vertrag Leistungen und Preise zugesagt worden sind, die anschließend von deinem Vertragspartner (!) nicht eingehalten werden, dann geh mit dem Vertrag zu einem Rechtsanwalt und lass dir von ihm sachkundig und professionell helfen.