Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2020 13:12
Mein Anschlusstermin ist am 27.07.20 und ich habe bisher weder irgendwelche Geräte zugeschickt bekommen, noch wurde ich über einen Termin mit einem Techniker informiert. Wann erhalte ich denn den Router etc. und kommt am Montag ein Techniker vorbei? Es wäre schön, wenn ich dazu mal eine Auskunft bekäme.
am 25.07.2020 20:01
Hi Anki91,
die Hardware wird bei Selbstinstallation 1-3 Tage vorher verschickt. Es ist also tatsächlich Zufall, das dies zeitgleich mit deinem Post hier passierte. In der Auftragsbestätigung sollte eigentlich auch der Hinweis zu finden sein, dass das Gerät nur zugeschickt wird und kein Techniker kommt. Hat es mit der Selbstinstallation geklappt?
Viele Grüße
Lars
am 25.07.2020 20:30
ich habe nur eine antwort auf seine frage gegeben. sollte dich sowas stören dann verzeih mir bitte.
wenn es dich stört das ich auf solche fragen und antworten tipps gebe bin ich hier aus dem forum raus.
ps:
viel spaß noch hier .
am 25.07.2020 21:00
@Gelöschter User ein thread ist für eine Person gedacht. Wenn dann jemand rein gretscht kommt alles durcheinander. Diese Personen kann man gerne sagen das sie einengen eigenen Beitrag aufmachen sollen. Es wird einfach zu unübersichtlich wenn jeder da was zwischen schreibt.
Deine Antwort ist natürlich nett gemeint. Man muss sich auch nicht alles zu Herzen nehmen.
am 25.07.2020 21:18
Wow, vielen Dank für die ganzen Antworten. Habe jetzt auch gesehen, dass ich bereits vor meinem Post über den Versand benachrichtigt wurde. Seltsamerweise landete die Mail aber im Spam-Ordner. Alle anderen Mails von Vodafone kommen immer an. Ich habe den Router noch nicht angeschlossen. Sollte es Probleme geben, werde ich aber Bescheid geben.
am 26.07.2020 15:26
Hallo Anki91,
super, dann ist ja dieser Thread und die Ursprungsfrage geklärt. Wäre es ok, wenn wir das Thema damit abschließen? Sollte es wirklich noch zu weiteren Fragen kommen, kannst Du ja jederzeit einen neuen Thread mit der dann entsprechenden Frage eröffnen.
Viele Grüße
Lars