Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 09:15
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich „CableMax 1000“ mit der Vodafone Station (arris) laufen, vorher „Red Internet & Phone 200 Cable“, nun würde ich gern noch die WLAN-Option buchen, jedoch lande ich dann in der Tarifwahl wo ich nur zwei Business Tarife zur Auswahl habe. Unter „Meine Vertragsdaten“ wird als Tarif auch immer noch der alte Vertrag „Red Internet & Phone 200 Cable“ angezeigt.
Vielen Dank,
Ronny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2020 11:35
@schreyer157 schrieb:Was können wir da machen?
Warten, ob @Lars auf den thread aufmerksam wird. Es ist halt nicht unbedingt das Geschickteste, in einem thread, der schon auf "gelöst" steht, sich auch noch anzuhängen. Vielleicht ist ja Lars auch in Urlaub.
Besser wäre es da schon gewesen, einen eigenen thread zu eröffnen, kostet doch nichts und sorgt für Übersichtlichkeit.
Ist ja auch immer die Frage, ob tatsächlich ein identisches Problem vorliegt. Bei @N3M3SiS war es laut Lösung ein Auftrag, der die Buchung verhindert hat.
Gilt auch für @Edibecks23 und @Naish79
am 24.02.2020 17:56
Hi N3M3SiS,
freut mich zu lesen, dass Lars dir weiter helfen konnte. Ich mach an dieser Stelle auch den Beitrag zu.
Alle Mitleser, bei denen die WLAN-Option nicht aktivierbar ist, eröffnen bitte einen eigenen Beitrag, damit wir und das individuell anschauen können.
Dieser Beitrag hier wird geschlossen.
Gruß
Stephan