1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Option aktivieren im CableMax500 Tarif
Micha37
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community Team,

ich bin wohl nicht der erste mit diesem Problem:

Nach der Umstellung meines Tarifs auf CableMax500 ist die versprochene kostenlose WLAN Option noch nicht aktiviert.

Mehrere Mitarbeiter der Vodafone Support Hotline konnten mir bisher nicht helfen.

Im MeinVodafone Portal wird nur die mit €2,99 kostenpflichtige Buchung der WLAN Option angeboten. Wenn man dem Link folgt, wird man auf eine Seite weitergeleitet, die nur Tarifwechsel auf verschiedene Businesstarife ermöglicht.

Kann sich das bitte mal ein Moderator ansehen? Hier ist ja offensichtlich schon einigen Kunden mit dem gleichen Problem geholfen worden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Micha37
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Thema hat sich erledigt, der 4. Mitarbeiter im telefonischen Kundensupport hat es geschafft, die WLAN Option zu aktivieren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Micha37
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Thema hat sich erledigt, der 4. Mitarbeiter im telefonischen Kundensupport hat es geschafft, die WLAN Option zu aktivieren. 

Lizzy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

auch wir haben nach langem Warten wegen ewigem Hin und Her zur nicht bestellten HomeBox bei Vertragsabschluss gestern endlich unseren Wlan Kabelrouter Vodafone Station bekommen. Nach einigen Problemen bei der Aktivierung habe auch ich feststellen müssen, dass das bei Vetragsabschluss versprochene kostenlose Wlan nicht freigeschaltet ist. Nach meinem gestrigen Anrufe bei der Vertragshotline habe ich zunächst mitgeteilt bekommen, dass die Wlan-Option für uns als langjährige Kunden kostenlos freigeschaltet wird. Nachdem bis jetzt immer noch nichts passierte, habe ich gerade erneut die Vetragshotline kontktiert. Der Mitarbeiter teilte mir jetzt mit, dass es gar keine Möglichkeit gibt, die Wlan-Option kostenlos freizuschalten. Ich bin inzwischen total genervt, weil es hier wieder keine einheitlichen Informationen gibt und jeder Mitarbeiter eine andere Auskunft gibt.

Kann mir jemand helfen?

@Lizzy1 

Bitte eröffne dafür einen eigenen Thread.

Hier mache ich ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!