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am 27.11.2018 11:47
Nach Vertragsende habe ich versäumt den Kabelsrouter zurück zuschicken und nun wurden mir 100 Euro berechnet.
Den Router hab ich bei mir und kann ihn sofort verschicken.
Was ist dabei zu beachten?
Muss ich noch ein Schreiben hinzufügen?
Muss ich es über Einschreiben verschicken?
Bekomme ich das Geld zurück, wenn der Router ankommt?
Liebe Grüße, Jana Kalajda
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am 27.11.2018 19:31
JanaKalajda,
ein extra Schreiben brauchst du dazu nicht, das Gerät wird über die Seriennummer erkannt. Wenn der Router letztendlich bei uns angekommen ist, können wir die Pauschale dafür ausbuchen.
Ich glaube Einschreiben für Pakete gibt es in der Form nicht, aber das fragst Du am Besten mal bei der Post nach. Ist nicht ganz mein Fachbereich.
Gruß
Stephan

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am 29.01.2019 13:11
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am 30.01.2019 09:02
Hallo JanaKalajda,
hast Du Dich denn nach der Rücksendung denn auch im Kundenservice gemeldet? Automatisch wird da nichts ausgebucht, wenn das Gerät aufgrund verspäteter Rücksendung berechnet wurde.
Grüße
Grit
