1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installationspaket und selbst Anschluss
CyberSpace
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Ich habe mir ein Internet paket bestellt über kabel mit fritzbox Heute kam die mail das das startpaket unterwegs ist zur selbstinstallazion. Denn laut dem vorabcheck ist es verfügbar und eine selbstinstallation möglich.

Allerdings wohne ich nicht im vorderhaus sondern im seitenflügel hinterhaus. Mein nachbar unter mir hatte vor kurzem das selbe Problem bei ihm war dann ein Techniker da. Jetzt geht alles bei ihm.

Nach mehreren foren die ich gelesen habe hab ich gesehen das in meiner Wohnung eine tv dose ist. Mit 2 Anschlüssen. Wobei sich in der dose nur 1 kabel befndet.

Was bedeutet das ich nun einen Techniker anfordern muss? Und wenn ja was kostet mich das und muss ich das barzahlen?

Lg dankr

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CyberSpace 

Wen du das Starterpaket erhalten hast sollte ein Multimedia-Dosenadapter beiliegen, diesen kannst du auf die Antennendose montieren (siehe Hilfsvideo), sollte es nicht funktionieren und ein Technikereinsatz ist nötig ist dieser kostenfrei, gibt es Probleme mit der Einrichtung melde dich noch einmal hier.

Gruss

Methusalem1

CyberSpace
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die Antwort. Hoffe das klappt 😉
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CyberSpace

ist das Paket angekommen und konntest Du es testen?

Wenn es nicht klappen sollte, schick mir gerne eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann einfach nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!