1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hat mich in die Privatinsolvenz getrieben bitte um hilfe wegen Anzeige
PROZAC69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community!

Es wurde von einem "Medienberater" zwei Internet Anschlüsse auf einem Namen in einem Haushalt, natürlich auf meinem Namen, abgeschlossen. Mit Telefon natürlich, und super duper TV Angebot, obwohl ich nicht fernsehe. Egal. Mir wurde gesagt von dem Medienberater das sei illegal, ja toll. Aber ich bin da nicht rausgekommen. Ich habe die Zahlung verweigert vom "Zweitvertrag" und dem "TV-Vertrag" weil ich das nicht geordert hatte. Ich wollte nur einen Internet und einen Telefon Anschluss bei vodafone. Naja. Jetzt sind die Schulden exorbitant bei über 3000 euro, mein Konto wurde gepfändet ich hatte fast meine Wohnung verloren. Ich muss Privatinsolenz anmelden und ich bekomme nirgendwo mehr Internet ich bin verzweifelt. Ich brauche dringend Internet wegen meinem Job.

Wie soll ich mich verhalten, ich bin doch im Recht??

lg!

prozac

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

HAllo PROZAC69,

so leid es mir tut, aber Deine Argumentation geht jetzt in die falsche Richtung : "ansonsten werf ich meine papiere weg und sage ich bin syrer"

Wir können hier nichts mehr für Dich tun. Eine Anzeige musst Du schon selbst machen, wenn es das ist, was Du willst. Wir können dies nicht für Dich übernehmen.

Den Beitrag schließe ich, da wir uns von solchen Aussagen, wie Du sie im zitierten Teil getätigt hast, distanzieren.

Gruß

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Billy

Hallo PROZAC69,

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PROZAC69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

es tut mir leid ich versuchte wiederholt zu verschicken aber es klappt nicht. BITTE setz dich mit mir in Verbindung!

Einfach öfters probieren. Kommt oftmals die Meldung das die Anzahl der möglichen Nachrichten überschritten wurde.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

danke kurt! ich bin echt etwas dämlich was internet und so angeht geb ich zu und ungeduldig. ich probiere es nocheinmal. vielen dank.

oh es hat geklappt die nachricht ist diesesmal durchgegangen ich freue mich. vielleicht hilft es etwas bewegung in die sache zu bringen. ich möchte ehrlich sein. vodafone bringt meiner meinuning nach die beste qualität auf dem mobil/festnetz markt. aber auch die größten *** in sachen aufschwatzen und verheimlichen von kosten. das muss an den provisionen liegen, glaub ich.

Grit

Hallo PROZAC69,

die Kabelverträge sind alle beendet. Einer davon war Inkasso abgegeben, hier bestehen aber keine offenen Forderungen mehr. Doch diese betrugen keine 3000,- Euro. Ich kann Deinen Ausführungen also nicht ganz folgen. In welchem Bereich sind diese denn aufgelaufen (GigaCube, oder normaler Mobilfunkvertrag)? Das müsste sich dann nämlich ein anderer Kollege anschauen.

Grüße

Grit

hallo grit!

es geht um den doppelten internet/telefonanschluss (inkasso) und ungewollten tv anschluss (inkasso)

beide sind sehr hohe beträge mittlerweile und pfänden mein konto, so das es mir nicht möglich ist irgendwas zurückzuzahlen da meine fixkosten so hoch sind.

aber das ist ein anderes thema.

lg,

ich möchte einfach nur das dieses medienberater zur rechenschaft gezogen wird. soll er doch die zeche zahlen wenn er einen internet anschluss in meiner wohnung haben wollte. ich jedenfalls wollte das nicht.

Und falls das hier jmd. ließt: niemals. NIEMALS einen Vertrag bei jemanden abschließen der zu euch nach Hause kommt!!!!!!!!!

Grit

Hallo PROZAC69,

sorry, aber dafür hast Du einfach zu lange gewartet. Wir können Dir an der Stelle nicht mehr weiter helfen. Ich habe Dir nur den aktuellen Stand mitteilen können.

Grüße

Grit