1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router angeschlossen, alle Lampen leuchten dauerhaft weiß aber 0,03 im Down und 0,6 MBit im Up....
Brody13
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, habe heute den Arris TG3442DE Router bekommen und angeschlossen, obwohl ich die Fritzbox haben wollte. Das ist aber nicht das Hauptproblem, denn obwohl alle Lampen weiß dauerhaft leuchten, kommt im Download nur 0,03 und im Upload 0,7 Mbit bei mir an. Bestellt wurde Cable 500.
Bin registriert und Aktivierungscode ist eingegeben, einen extra Schalttermin habe ich auch nicht bekommen.
Bin ich nur zu ungeduldig und es dauert nur noch ein paar Stunden oder wo liegt der Fehler?
Danke für eure Antworten.
4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Fritzbox bekommst du nur wenn du 5 Euro im Monat dazu zahlst.

Normalerweise schließt man den Router nach der Anleitung an und dann kann man eine Sofortaktivierung des Anschlusses vornehmen.

Nimm mal den Router für ein paar Minuten vom Stromnetz und schließe ihn dann wieder an. Sollte dann auch nichts gehen, dann würde ich die Hotline anrufen und sagen,dass die Inbetriebnahme fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei und nimm das in Betrieb.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Brody13,

läuft es mittlerweile?

Falls nicht schick mir gerne eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni, habe gerade meine Daten an dich gesendet!

Hallo Brody13,

läuft es mittlerweile?

Liebe Grüße
Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!