WLAN Cable Max 1000
Michael563
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Moin zusammen,

 

laut dem Posting von @Grit  (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td...) ist die WLAN-Option bei den CableMax-Tarifen inklusive.

 

Könntet Ihr diese (inklusiv-) Option bei mir bitte aktivieren? Im Kundencenter lande ich bei dem Versuch leider immer auf der Tarifwechsel-Seite

 

Vielen Dank

 

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael563,

 

die W-LAN Option haben wir gebucht. Starte bitte den Kabelrouter neu und dann sollte es laufen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael563,

 

gerne schaue ich mir Deinen Vertrag an und bin Dir dabei behilflich. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort

PN gesendet

 

Gruß Michael

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael563,

 

die W-LAN Option haben wir gebucht. Starte bitte den Kabelrouter neu und dann sollte es laufen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ja, es funktioniert jetzt 🙂

 

Vielen Dank !

 

Gruß Michael

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

perfekt, Danke fürs Feedback. Dann schließe ich hier mal ab. Sollten mal wieder Fragen sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!