Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 11:25
Hallo,
Moin zusammen,
laut dem Posting von @Grit (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td...) ist die WLAN-Option bei den CableMax-Tarifen inklusive.
Könntet Ihr diese (inklusiv-) Option bei mir bitte aktivieren? Im Kundencenter lande ich bei dem Versuch leider immer auf der Tarifwechsel-Seite
Vielen Dank
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2020 16:03
Hallo Michael563,
die W-LAN Option haben wir gebucht. Starte bitte den Kabelrouter neu und dann sollte es laufen.
Grüße
Thomas
am 01.04.2020 09:08
Hallo Michael563,
gerne schaue ich mir Deinen Vertrag an und bin Dir dabei behilflich. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 02.04.2020 12:05
Danke für die Antwort
PN gesendet
Gruß Michael
am 03.04.2020 16:03
Hallo Michael563,
die W-LAN Option haben wir gebucht. Starte bitte den Kabelrouter neu und dann sollte es laufen.
Grüße
Thomas
am 03.04.2020 19:38
Hallo Thomas,
ja, es funktioniert jetzt 🙂
Vielen Dank !
Gruß Michael
am 04.04.2020 21:51
Hallo Michael,
perfekt, Danke fürs Feedback. Dann schließe ich hier mal ab. Sollten mal wieder Fragen sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Lars