Frage
Antwort
Lösung
14.01.2021 16:46 - bearbeitet 14.01.2021 16:54
Hallo,
ich bin grad richtig wütend!
Vodafone hat * mir das Internet gesperrt, und das wegen einer unbezahlten Rechung für Dezember! (die Rechnung lag Ende Dezember im Briefkasten)
Jetzt kommt der Hammer: die Rechnung wurde von mir am 04.01. direkt nach meiner Wiederkehr nach Hause beglichen... der volle Rechnungbetrag von 24,35 €. Somit ist die Rechnung fristgerecht beglichen worden. Angeblich taucht der Posten bei Vodafone nicht auf, weswegen ihr * automatisches System mich gesperrt hat! Ich habe die Iban meiner Überweisung mit den Vodafone-Kontodaten verglichen. Da passt alles! Ich habe alles schriftlich da!
Soll das ein Witz sein? Die Mitarbeiter können nicht (oder wollen nicht/haben keine Lust dazu) die Leitung wieder freitschalten! Ich höre von den Kundenservice-Leuten immer nur den selben Schwachsinn: "Ja, das System kann nicht,..." oder "Ja, das System läuft vollautomatisch und ich kann da nicht helfen..." Hallo?! Ich arbeite auch mit solchen Systemen in der Arbeit und kann mir so einen Blödsinn mit meinen Kunden nicht erlauben!
Zur Info an Vodafone: Rechtsschutz und Anwalt habe ich eingeschaltet! Laut der Anwältin darf das Internet nicht gesperrt werden, wenn der Betrag unter 75 € liegt. Auch eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist raus.
Internet benötige zum arbeiten und das ist aktuell nicht möglich.
Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2021 13:45
Hallo Seba09,
dies ist äregerlich. Schau aber bitte auch mal auf Deine restlichen Angaben und überprüfe diese, ob beispielsweise der Verwendungszweck korrekt ist.
Da Du Dich für den Rechtsweg entschieden hast und das Ganze über Deinen Anwalt klären möchtest, sind wir an der Stelle hier im Forum raus.
Viele Grüße
Nancy
am 15.01.2021 13:45
Hallo Seba09,
dies ist äregerlich. Schau aber bitte auch mal auf Deine restlichen Angaben und überprüfe diese, ob beispielsweise der Verwendungszweck korrekt ist.
Da Du Dich für den Rechtsweg entschieden hast und das Ganze über Deinen Anwalt klären möchtest, sind wir an der Stelle hier im Forum raus.
Viele Grüße
Nancy