Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2018 19:39
Hallo ich habe am 6.11 einen Vodafone Kabel dsl 200 anschluss beauftragt, zur gleichen Zeit habe ich noch einen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Ich wollte gleich meinen 1&1 Internetanschluss 100 gegen eine 200er kabel leitung getauscht weil diese angeblich viel besser laufen sollte. Mit meinen Mobilfunkvertrag bin ich zufrieden. Mir wurde die Kabe dsl Box per Post zugeschickt, ich konnte sie aber nicht Anschließen weil wir im Haus noch keinen Kabelanschluss liegen hatten, lt Informationen durch Vodafone sollte das aber so sein.
Das Kabel lag allerdings nur im Nebenhaus, ich habe daraufhin bei Vodafone Angerufen, diese beauftragten einen Techniker weil sie sich sicher war das der nur das kabel umklemmen muss, dieser Techniker war beim ersten Termin nicht pressent weil er Krank war, also war er eine Woche später nochmals da. Da stellte er dan das gleiche fest wie ich schon wusste, wir brauchen einen neune Termin und müssen ein neues Kabel legen, der Techniker ist also 2 wochen später nochmal gekommen und hatt das Kabel soweit angeschloßen, das war dan letzte Woche dienstag, daraufhin habe ich einen dsl Speedtest gemacht. hier wurden im Download satte 28000 von 200000 erreicht. und im Upload 7000. Der Speedtest wurde mehrfach mit Lan Kabel und verschiedenen Endgeräten auf verschiedenen Internetseiten gemacht. Bis heute hatt sich hier nichts getan, nach mittlerweile unzähligen Anrufen bei Vodafone hab ich mittlerweile die Backen voll. Ich möchte von meinen Sonderkündigungsrecht gebrauch machen und hoffe das mir wenigstens hierbei jemand helfen kann.
Ich bedanke mich im vorraus für ihre Hilfe.
am 15.12.2018 17:52
Hallo martin43,
gern schau ich mir Deinen Anschluss an. Bitte lass mir dafür Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen.
Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett