Vodafone ist nicht mal in der Lage Ihr eigenes Angebot der vorzeitigen Kündigung umzusetzen!
Klausdh
Digitalisierer
Digitalisierer

Seid meinem Wechsel im August 2018 von 32000 auf 100000 reagiert Vodafone auf kein Schreiben von mir und kann mir die gebuchte Leistung nicht bieten. Die erste Reaktion auf meine Schreiben hatte ich dann hier in der Community 2019. Hier mal der Link zu meinem Thread.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Netzst%C3%B6rung-seid-24-09-2018/m-p...

 

Jetzt aber zu dem Betreff! Am 19.09.2019 bekam ich von Vodafone folgende E-Mail mit dem Betreff Unser Angebot

 

 

XXX
Habe dann am 22.09.2019 per E Mail mitgeteilt das ich natürlich die vorzeitige Kündigung und Mitnahme der Rufnummer wünsche. Kurz gesagt ist das bis heute noch nicht passiert obwohl ich SIPGATE beauftragt habe die Rufnummer zu portieren und SIPGATE auch den Antrag bei Vodafone gestellt hat. Was machen die Deppen von  Vodafone? Teilen SIPGATE als Termin den 24.08.2020 mit. Das wäre der reguläre Kündigunstermin! Nichts mit vorzeitig so wie die mir das angeboten haben. Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln! So viel Inkompetenz und Blödheit gibts nicht oft!
 
Ich habe mich dann umgehend per Brief mit einer Fristsetzung zum 30.11.2019 erneut an Vodafone gewand und Sie auf Ihr Angebot der vorzeitigen Kündigung hingewiesen und auch SIPGATE hat sich erneut an die gewand. Bis heute keine Reaktion und Antwort.
 
Habe in der zwischenzeit ernuet per Brief eine letzte Frist bis zum 31.12.2019 gesetzt und mit sofortiger Wirkung die SEPA Einzugsermächtigung widerrufen. Keine Reaktion oder Antwort auf diesen Brief.
 
Bin mir ziemlich sicher wenn ich die bereits abgebuchten Monatsgebühr für Dezember zurück buchen werde bekomme ich Reaktion von Vodafone.
 
Ist mir aber komplett Latte mit was die mir möglicherweise drohen,denn Rechtsschutz ist vorhanden.
 
Noch eines zu der oben eingefügten E-Mail. Ich hatte NIE einen 200 Cable sondern 100 genau so wie ich keine Giga TV 4K Box habe oder hatte. Ich sag ja, so viel Unfähigkeit auf einen Haufen muss doch weh tun.
 
Bildet euch eure eigene Meinung dazu.
 
Edit: Bitte Forenregeln beachten, keine Emails veröffentlichen. Sofern notwendig, meldet sich ein Moderator bei Dir. 
Edit2: Auf Wunsch des Threaderstellers in Feedback verschoben, Lars.

 

 

 

25 Antworten 25

Ups, das hatte ich überlesen gehabt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Abschluß Rechnung ist auch schon da, sogar mit Guthaben. Muss nun nur noch auf mein Konto überwiesen werden. Dann kann ich das alles endlich abschließen.

 

Habe den Wechsel zu O2 VDSL keine Sekunde bereut. Seid dem Wechsel im August 2019 habe ich schon mehr gestreamt als mit eurem Kabel 100 seid september 2018. Und das alles ohne einmal stocken oder aussetzen oder sonnst irgend etwas. 

Mit der Rückerstattung hat es Vodafone ja nicht so eilig. 🙂 Von mir aus könnt Ihr die paar Euro in Eure Kaffeekasse stecken und last es euch schmecken! Oder Ihr spendet es! Auch egal.

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaudh,

 

freut mich, dass die Nummer nun funktioniert.

 

Ich möchte gerne noch etwas zu Deinem Guthaben sagen. Natürlich wollen wir uns daran nicht bereichern. Eine Erstattung wäre schon längst erfolgt. Leider hast Du uns aber das SEPA-Mandat mit Deinem Schreiben vom 06.12.2019 entzogen. Somit haben wir aktuell keine Bankverbindung im System, auf die wir das Guthaben erstatten können.

 

Gerne bin ich Dir auch hier behilflich und veranlasse die Erstattung auf Dein Bankkonto. Sende mir dazu bitte IBAN, BIC und Kontoinhaber des Bankkontos, auf welches wir das Guthaben erstatten dürfen. Diese Daten bitte per Privatnachricht an mich und dann kurz hier im Beitrag melden, sobald Du die PN abgeschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Klausdh
Digitalisierer
Digitalisierer

Durch den Einzug des Sepa Mandats haben sich die Kontodaten von welchem Ihr über 10 Jahre abgebucht habt nicht geändert. Also habt ihr die Kontodaten. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klausdh,

 

ich brauche die Daten schon neu von Dir. Die Bankdaten sind aufgrund des Rückrufs des Mandates im System gelöscht. Es bleibt Deine Entscheidung, ob Du mir die Daten per PN schickst. Aber ich denke, auch Du möchtest das Thema abschließen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!