am 13.12.2019 13:42 - zuletzt bearbeitet am 14.12.2019 20:54 von Lars
Seid meinem Wechsel im August 2018 von 32000 auf 100000 reagiert Vodafone auf kein Schreiben von mir und kann mir die gebuchte Leistung nicht bieten. Die erste Reaktion auf meine Schreiben hatte ich dann hier in der Community 2019. Hier mal der Link zu meinem Thread.
Jetzt aber zu dem Betreff! Am 19.09.2019 bekam ich von Vodafone folgende E-Mail mit dem Betreff Unser Angebot
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.12.2019 18:07 - bearbeitet 26.12.2019 18:11
Ups, das hatte ich überlesen gehabt.
Gruß Kurt
01.01.2020 19:23 - bearbeitet 01.01.2020 19:23
Abschluß Rechnung ist auch schon da, sogar mit Guthaben. Muss nun nur noch auf mein Konto überwiesen werden. Dann kann ich das alles endlich abschließen.
Habe den Wechsel zu O2 VDSL keine Sekunde bereut. Seid dem Wechsel im August 2019 habe ich schon mehr gestreamt als mit eurem Kabel 100 seid september 2018. Und das alles ohne einmal stocken oder aussetzen oder sonnst irgend etwas.
am 19.01.2020 11:45
Mit der Rückerstattung hat es Vodafone ja nicht so eilig. 🙂 Von mir aus könnt Ihr die paar Euro in Eure Kaffeekasse stecken und last es euch schmecken! Oder Ihr spendet es! Auch egal.
20.01.2020 14:47 - bearbeitet 21.01.2020 10:32
Hallo Klaudh,
freut mich, dass die Nummer nun funktioniert.
Ich möchte gerne noch etwas zu Deinem Guthaben sagen. Natürlich wollen wir uns daran nicht bereichern. Eine Erstattung wäre schon längst erfolgt. Leider hast Du uns aber das SEPA-Mandat mit Deinem Schreiben vom 06.12.2019 entzogen. Somit haben wir aktuell keine Bankverbindung im System, auf die wir das Guthaben erstatten können.
Gerne bin ich Dir auch hier behilflich und veranlasse die Erstattung auf Dein Bankkonto. Sende mir dazu bitte IBAN, BIC und Kontoinhaber des Bankkontos, auf welches wir das Guthaben erstatten dürfen. Diese Daten bitte per Privatnachricht an mich und dann kurz hier im Beitrag melden, sobald Du die PN abgeschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 21.01.2020 08:25
Durch den Einzug des Sepa Mandats haben sich die Kontodaten von welchem Ihr über 10 Jahre abgebucht habt nicht geändert. Also habt ihr die Kontodaten.
am 21.01.2020 10:31
Hallo Klausdh,
ich brauche die Daten schon neu von Dir. Die Bankdaten sind aufgrund des Rückrufs des Mandates im System gelöscht. Es bleibt Deine Entscheidung, ob Du mir die Daten per PN schickst. Aber ich denke, auch Du möchtest das Thema abschließen.
Viele Grüße
Lars