Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2018 15:40
Hallo Zusammen,
ich bin gerade etwas verwundert.
Hintergrund: Ich bekomme per Email von Vodafone die Mitteilung, dass meine Bestellung per DHL unterwegs ist.
Also Vodafone Hotline angerufen. Hier sagte man mir, dass ich Giga TV bestellt hätte und die Giga TV Box nun per DHL geliefert wird.
Problem: Ich habe nichts bestellt, weder Online noch habe ich mit Vodafone telefoniert. Nun möchte ich nachvollziehen, wie es zu dieser Bestellung gekommen ist bzw. wie diese Bestellung aufgegeben wurde. Es kann ja nicht sein, dass ich einfach etwas geliefert bekomme, was ich nicht bestellt habe. Also muss ja ein Dritter diese Bestellung aufgegeben haben. Das möchte ich nun nachvollziehen (z.B. Hacking meine Vodafone Seite ? oder irgendein Händler..?) und entsprechende Schritte einleiten.
Frage: Wie kann ich das rauskommen, auf welchem Wege diese Bestellung aufgegeben wurde?
P.S. Vodafone Hotline hat meine Stornierung telefonisch bekommen und angenommen. Trotzdem möchte ich das nachvollziehen.
am 15.07.2018 13:26
Hallo wdlange,
ich schaue gerne mal nach, was ich raus finde und inwieweit ich Infos geben kann.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars