Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2019 19:13
Hallo,
mein Vertrag läuft im Oktober aus. Da ich in einem halben Jahr umziehen werde, brauche ich den Vertrag aber noch länger. Mir wurde am Telefon gesagt verlängern könnte ich den so einfach nicht. Wenn ich meine Kündigung zurück ziehe läuft der Vertrag 12 Monate weiter, das ist aber zu lange und mit in die neue Wohnung kann ich ihn auch nicht nehmen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass anderen das Verschieben der Kündigungsfrist angeboten worden ist.
Wäre es auch möglich meine Lauftzeit so um 6 Monate zu verlängern?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2019 10:59
Hallo IO1,
ich habe Deinen Kündigungstermin angepasst. Du bekommst dazu auch noch mal eine schriftliche Bestätigung.
Du hast anfangs geschrieben, dass Du umziehst. Wenn wir Dich weiterhin versorgen können, kannst Du Deinen Vertrag auch mitnehmen. Hast Du schon mal nachgesehen?
Viele Grüße
Nancy
am 17.09.2019 12:54
Hallo IO1,
willkommen in unserer Community.
Gerne helfe ich Dir weiter. Deinen Kündigungstermin können wir verschieben. Bis wann genau möchtest Du den Anschluss weiter nutzen? Ich brauche dann nur ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 20.09.2019 16:03
am 23.09.2019 10:59
Hallo IO1,
ich habe Deinen Kündigungstermin angepasst. Du bekommst dazu auch noch mal eine schriftliche Bestätigung.
Du hast anfangs geschrieben, dass Du umziehst. Wenn wir Dich weiterhin versorgen können, kannst Du Deinen Vertrag auch mitnehmen. Hast Du schon mal nachgesehen?
Viele Grüße
Nancy
am 03.02.2020 17:43
Moin,
Ist es auch möglich einen bereits gekündigten Vertrag (zum 15.02.2020) noch bis zum 01.04.2020 laufen zu lassen?
am 04.02.2020 09:54
Hi Löbby,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Mal sehen, was sich da bei Dir tun lässt.
Gruß
Stephan
am 06.01.2021 18:00
Aus irgendeinem Grubd wurde das jetzt wieder Rückgängig gemacht könnten sie bitte nochmal nachschauen ? @Nancy